[Video] Bözemann - Die Herausforderung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, rappen kann er überhaupt nicht, aber das war ja eh klar..

aber er is doch auch nur n fettsack.. und 175 kg ? mh da muss man bestimmt auch die 20%-30% üblichen übertreibungen abziehn..
naja, sein definierter rücken hat eindruck hinterlassen..


achja, auch SEHR SEHR GEIL.. die kommentare.. die zielgruppe von massiv bzw. massiv gegner is einfach nur göttlich, einfach nur traurige opfer die die ganze zeit nur über mütter ****en und schlägerei labbern..
 
hahaa...was ein verrückter Hundesohn...Sache gibts die gibts ganet
 
Mal sehen wann die Antwort auf MySpace steht. Sony dürfte dran interessiert sein, sehr schlecht fürs aufgebaute Image sowas.
 
der typ heisst nicht bözemann! ders allgemein bekannt als mözenmann.
 
ich will aber echt mal n käfigkampf... massiv, der bözemann hier und snaga :D
 
was hatt den das mit dem judenstern am ende auf dem kreuz zu bedeuten?



endlich ma einen der köperlich mit massiv gleich is
 
da rappt massiv aber besser :D:D:D

naja...ich sags euch, massiv hat soviel feinde die ihn dissen, wenn er jeden zurückdisst fallen ihn bald keine lines mehr ein :D
 
massiv und bözemann....rappen beide extrem scheiße^^
massiv wird sich eh nicht auf nen kampf einlassen und wenn wird bözemann kneifen... große klappe nichts dahinter....
 
der diss ist geil anfangs habe ich es nur assozial gefunden mittlerweile ist es für mich kult.was bözeman für eine scheise macht er drückt ne stange mit traktorreifen drauf,kann mir net vorstellen das die mehr als 70kilo wiegt,er selbst meint ja er drückt 175,dann boxt er noch gegen traktorreifen und macht liegestütze auf ihnen und schlägt löcher in die wand sehr amüsant
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten