Video: Azad - B.O.Z.Z. / Durchgriff feat. Manuellsen, Jeyz & 439

die mucke ist mal wieder überdreck,aber die ersten comments
machen schon lust auf mehr

"von wegen müll du hast nur keine ahnung weisst du Ich kann denn shit von BOZZ spüren ich leben mit der scheisse aber du bistnur so ein möchtegern fan...egall altaa AZAD wider mall ganz brutal :D ich freue mich sehr 30.05.2009 zürich dynamo ASSASSIN :D der bozz nach einem jahr wider mal LIVE :D"
 
Dieser 439 Typ hört sich an wie Bözemann. Gott ist das schlecht und langweilig.
 
klingt wie 90% von dem was er immer macht . AZ Boss etc. fand seine alten sachen viel fresher und ehrlicher ....
 
Es ist mir echt ein Rätsel....
Ich bin Azad fan seit Napalm und seit dem eigentlich nur ihn gehört sonst vielleicht nur noch Savas sonst keinen deutschen Rap.
Aber wie kann er sich nur so verschlchtert haben.
Früher war er nicht nur textlich aber auch Technisch nach Savas wirklich der beste.

Klar kann man mal paar Tracks langsamer Rappen um mehr auf die Kacke zu hauen und somit eine düstere Athmo zu erschaffen. Aber ein Album nach dem anderen raus bringen, wo man jeden Text von jedem Lied beliebig austauschen kann. Er sagt nichts mehr in seinen Texten keine coolen Punchlines, keine intressante Messages gar nicht mal was persöhnliches, ausser sein abgedroschener Kram, "bleib stark, bleib auf dem weg, ich durchlebe kriesen" usw.

Mir tut es weh Azad so zu kritisieren aber es ist die Wahrheit.

Er wird sich glaube ich auch nicht mehr ins positive verändern, er steht einfach auf die Sachen von heute mehr und feiert sie selber.
 
ups grade erst gesehen! naja der songtitel "b.o.z.z." lässt auf innovatives hoffen, JUNGÄ
 
singt Manuellsen wirklich "wir greifen durch wie die Wehrmacht" in der Hook? Armselig. wahrscheinlich erwarten uns demnächst SS-Vergleiche von dem Deppen. das is echt nichmehr cool :thumbsdown:
 
Ich hab gedacht Azad schläft jeden Moment ein, ich hab das Mixtape und es so *Gähn* Langweilig, einzig guter Track ist in dein Hirn (warscheinlich wegen dem Beat), hoffe sein Album wird besser. Wenn nicht muss irgendjemand nach Frankfurt fahren und ihn aus seinem Wachkoma aufwecken. Ist es eigentlich modern schlechte Musik zu machen?
 
Irgendwie scheint der Erfolg Azad zu Kopf zu steigen...

Und wie verdammt langsam rapt der da? Wenn ich an Tracks wie Peiniger oder 7 Lektionen denk...oh man
 
7 lektionen? meinst du damit den samy diss?

und zu manuellsen und der "wehrmacht"-line, fällt mir auch wieder ein, dass der gute aufm brisk fingaz album nen track namens "mein kampf" hatte.
schon etwas merkwürdig das ganze, ne :D
 
erschreckend schlecht...vom cover (wie mies?!) über das video bis hin zu seinem gesprochenen rap.

naja, und manuellsen...wehrmacht-line, man oh man.
einmal ausversehen auf ne n24-doku gekommen und gemeint, dass würde ne tolle punshline abgeben...wasn schmock, ey.
 
Was macht das ,dase er Wehrmacht singt, ist doch scheiß egal, ich find die hook killer. keine ahnung was ihr habt, ist vlt geschmakcssache aber ich finds geil
 
was ein schönes bild auf dieses forum gibt is, der fakt, als manuellsen noch bei samy war, das er der newcomer des rapjahrtausends ist. seit dem er weg von dlx is, scheint er nur noch scheisse zu sein. komisch.... ich gebs ja zu das er unsympatisch geworden ist nach dem weggang von dlx, aber es geht immer noch um die musik, und die hook is einfach dope. also zieht euch den stock aus dem arsch und kommt mal klar!
 
laaaaangweilig.....hat manuellsen nicht vor langer zeit aufgehört mit musik?spaaaaaast!
 
Zurück
Oben Unten