VfL Wolfsburg - Ralle, mach was!

Wer war der beste VfL Geschäftsführer in der Bundesliga?


  • Umfrageteilnehmer
    17

wie siehst du das denn so? allgemein und mit bezug aufs seat sponsoring...

"..warum man sich bei fast der Hälfte der weiteren Erst- und Zweitligaklubs als Sponsor engagiert..."
krass, wusste garnich, dass es so viele partnerschaften gibt :eek: hatte nur die deals von seat mit btsv und vw nutzfahrzeuge mit 96 im kopf und dachte mir nix, wegen dem regionalen bezug...
 
Hier in der Gegend macht das völlig Sinn, ich hab' auch gar nichts gegen das massive Sponsoring von VW. Ob nun die Geld geben oder jemand anderes. Aber bei VW scheint man bzgl. Fußball einen Masterplan zu haben. Bedenklich wäre es, wenn wirklich mal irgendwelche Absprachen oder krumme Tauschgeschäfte unter den entsprechenden Vereinen stattfinden. Aber da steht ja erst mal die RB-Franchise im Fokus.
 
wenn die letzten jahre eins gezeigt haben, dann ja wohl, dass VW keinen masterplan in Sachen Fußball hat :D
 
was VW da macht, finde ich auch völlig legitim, gerade weil der "masterplan", bis auf das meisterjahr und diese saison nicht so beeindruckend verlaufen ist... finde nur diese omnipräsenz von VW im deutschen fußball, spätestens seit dem pokalsponsoring, komisch/unnötig...
 
Das Sponsoring ist doch gut o_O Was glaubst du denn, wer anstelle von VW so viel in der Buli investieren würde?
 
was VW da macht, finde ich auch völlig legitim, gerade weil der "masterplan", bis auf das meisterjahr und diese saison nicht so beeindruckend verlaufen ist... finde nur diese omnipräsenz von VW im deutschen fußball, spätestens seit dem pokalsponsoring, komisch/unnötig...

Ja, ich habe auch gehört, dass die letzten Jahre richtig schlecht vom FC Bayern waren.
 
Hä, welche Gründe gibts da denn? Bei VW läuft es doch nur bei den Töchtern gut, während die Kernmarke eher so zwischen Krise und Mittelmaß agiert. Den Bekanntheitsgrad muss und kann man in Deutschland und Europa wohl auch nicht ausweiten.
 
Hä, welche Gründe gibts da denn? Bei VW läuft es doch nur bei den Töchtern gut, während die Kernmarke eher so zwischen Krise und Mittelmaß agiert. Den Bekanntheitsgrad muss und kann man in Deutschland und Europa wohl auch nicht ausweiten.
können ja noch ein paar chinesen kaufen die dann nie spielen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
vw soll sich mal nicht einscheißen und noch ein oder zwei kracher holen, damit das in der cl nächstes jahr was wird. noch mehr gehatet als ein scheiß verein wird ein erfolgloser scheiß verein. Firmino:cool:
 
@Svansen du musst jetzt ganz ganz stark sein!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:(
 
der schießt i der 93. minute am samstag das 2:1 und wird unsterblich
 
vw soll sich mal nicht einscheißen und noch ein oder zwei kracher holen, damit das in der cl nächstes jahr was wird. noch mehr gehatet als ein scheiß verein wird ein erfolgloser scheiß verein. Firmino:cool:
So viele Kracher sind wegen Finanicial Fairplay gar nicht mehr drin oder?
Die hatten die Uefa doch schon jetzt wegen Schürrle am Arsch
 
die uefa hat keinerlei einwände gehabt. ffp betrifft den vfl nicht
 
ffp wurde doch jetzt wieder abgeschafft für die nächste saison bzw total aufgeweicht, weil sich zu viele relevante teams nicht dran gehalten haben
 
Zurück
Oben Unten