VfL Wolfsburg - Ralle, mach was!

Wer war der beste VfL Geschäftsführer in der Bundesliga?


  • Umfrageteilnehmer
    17
das ist doch schwachsinn. wenn die wie chelsea investieren oder city dann ist manu (bayern) plötzlich nur noch dritter lol
 
die spieler (kohle) machen die qualität aus und nicht irgendwelche systeme oder trainer obwohl auch vw genug kohle hat um pep oder mourinho zu holen. im fußball geht es nur ums geld. is halt so.
 
die spieler (kohle) machen die qualität aus und nicht irgendwelche systeme oder trainer obwohl auch vw genug kohle hat um pep oder mourinho zu holen. im fußball geht es nur ums geld. is halt so.

Die krassen Spieler müssen halt auch erstmal nach Wolfsburg wollen und dort zusammen funktionieren. Und das ist bei solchen Spielern, zu denen Schürrle nicht gehört, eben nicht nur eine Frage des Geldes.
 
Du weißt schon das VW mit einem nicht unwesentlichen Anteil an der FC Bayern München AG beteiligt ist?

Ich glaub' es sind so ca. 7% Anteil. Aber wenn's danach geht, gehört VW quasi die Bundesliga und der DFB Pokal. Ich glaub' Wolfsburg wittert gerade einfach die Chance sich oben festzusetzen, wo Dortmund abgestürzt ist und die anderen "Großen" einfach unfähog sind. Dem VfL fehlt es zwar ein bisschen an guter Infrastruktur und Akzeptanz, aber das ändert sich ja gerade alles.
 
Die krassen Spieler müssen halt auch erstmal nach Wolfsburg wollen und dort zusammen funktionieren. Und das ist bei solchen Spielern, zu denen Schürrle nicht gehört, eben nicht nur eine Frage des Geldes.

Meine Rede. Dem VfL mangelt es ganz einfach an internationaler Anerkenneng, an Ruhm und Ehre. Man könnte auch easy CR7 kaufen, daran würde der Wechsel nicht scheitern.
 
am geld vielleicht nicht, jedoch gibts genug andere faktoren die verhindern das dieses kaliber spieler nach WOB...München hat halt auch abseits vom trainingsgelände was zu bieten..keine ahnung ob man als cr7 immer zwischen berlin und wolfsburg pendeln will..den standortnachteil hatten wir doch schon..
 
wenn real 10mio gehalt bietet, und vw 12 mio, dann geht man zu vw.
es ist latte ob worlfsburg oder madrid, niemand schmeißt 2mio jährlich weg.

wie auch immer. ich wollte einfach nur anmerken, es kann lustig werden.
wenn das so weiter geht dann ist der große fcb auf jeden fall angepisst und bekommt angst.
 
vllt mag das sein aber ich werfe keine 2millionen euro übern haufen.
du schon oder? wer ist jetzt dumm? :<
 
wenn real 10mio gehalt bietet, und vw 12 mio, dann geht man zu vw.
es ist latte ob worlfsburg oder madrid, niemand schmeißt 2mio jährlich weg.

wie auch immer. ich wollte einfach nur anmerken, es kann lustig werden.
wenn das so weiter geht dann ist der große fcb auf jeden fall angepisst und bekommt angst.

wenn dein kontostand jedes jahr um 20-40(?) Mio wächst kackst du auf die 2 mio, wenn das heißt das du dafür ins deutsche zonenrandgebiet ziehen muss...

als ob man einen cr7 auch mit nur 2mio mehr locken könnte LOL
 
Wenn es dem vfl an einem nicht fehlt, dann an Infrastruktur
 
es geht gar nicht um den club, sondern um die stadt..da kackt man halt im vergleich zu paris, london, münchen und barcelona usw
 
das ist doch quatsch, dass spieler nicht nach wob gehen weild as renomee fehlt. wenn da erstmal ein paar coole spieler sind wird der verein auch für andere coole spieler interessant. city und chelsea waren am anfang auch maximal mittelmäßige vereine und haben nach nach immer krassere spieler angelockt. oder malaga. gute spieler gehen sogar nach russland, in die ukraine, aserbaidschan und teschtschenien nur wegen der kohle. gibt genug so etoos und anelkas oder auch brasiliansiche toptalente.
 
weiß auch nicht warum alle mit cr7 kommt. es werden neue cr7s geboren und die freuen sich dann wenn sie bei vw gleich zum einstand 6mio pro jahr verdienen als irgendwoe in münchen vllt. 4.
zum rest hat mister sex ja schon was gesagt.
step bei step
 
welcher topspieler geht in seiner blütezeit bitte nach russland oder in die ukraine außer no name brasilianos und criscito..vor allem WER ist nach tschetschenien gegangen? da gibts nur terek grosny, aßer gullit als coach fällt mir da keiner ein..klar gibts leute die (richtigerweise) so viel cash wie geht machen wollen..aber das ist doch nicht die creme de la creme der profispieler
€ ok hulk und witsel vergessen
 
Zurück
Oben Unten