VfL Wolfsburg - Ralle, mach was!

Wer war der beste VfL Geschäftsführer in der Bundesliga?


  • Umfrageteilnehmer
    17
Der Anndre, desch isch a Spiela dea über sei Schnelligkeit, sei Antritt kommt, da isch er unheimlich effegdihf, vor allm wenn dea Gegner da scho aweng müde in de Beinen isch.
 
hoffe dass wob sich durch das gehate jetzt nicht zurückhält und weiter krasse spieler holt. wünsche mir balotelli.
 
also dass schürrle jetzt mehr wert ist als die 20 oder was die chelsea damals gezahlt hat, kann wirklich keiner bestreiten.
Natürlich hat er allein durch den Weltmeistertitel seinen Wert gesteigert, das ist klar. Ich empfand Svansen's Kommentar nur als etwas zu überheblich und wollte damit verdeutlichen, dass der Transfer definitiv keine Wunderleistung oder Ding der Unmöglichkeit war, da Schürrle bei Chelsea schließlich auf dem absoluten Abstellgleis stand, vor allem weil sie mit Cuadrado jetzt schon einen (vermeintlich) besseren Ersatz verpflichtet haben. Aber vielleicht habe ich da auch nur zu viel reininterpretiert.
Haten will ich den Transfer auf jeden Fall nicht, freue mich auch, dass er wieder in der Bundesliga ist und hoffentlich wieder zu regelmäßigeren Einsätzen kommt.
 
Es fehlt aber immer noch ein echter Top MS, da hab ich diesen Winter fest mit gerechnet.
 
Emenike

schmeiße ich einfach so hier rein

Mal gucken, vllt geht Dost ja auch tierisch ab und braucht keinen Neuen im Sommer.
Von Bendtner erwartet wohl niemand mehr eratnhaft was.
 
am härtesten triffts wohl Montana Yorke. london - wolfsburg is schon ne umstellung :D
 
Lol, bei Wolfsbrug läufts, 30 Millionen für einen Schürrle :thumbsup:
Mir fällt auf anhieb kein Spieler ein der so overpriced ist.
 
Ginter, Mkhitaryan und mit wenig Abstrichen Immobile :thumbsup:

Auch hier fast alle

Hätten anstatt Schürrle, Dzeko holen sollen..

nochmal: Dzeko holen macht aus sicht des vfl wenig sinn. der junge ist ne runde älter als schürrle und würde wohl mehr gehalt kosten. man will aber spieler kaufen, bei denen marktwersteigerungen möglich sind und die noch ne weile profifußball spielen können. zudem passt schürrle wohl eher ins system, als dzeko.

viel eher hätte man letzten sommer mandzukic holen sollen.
 
2,w=985,c=0.bild.jpg
 
Zurück
Oben Unten