VfL Borussia Mönchengladbach III (2013/14)

Wo wird die Borussia am Ende der Saison landen?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Traore ist natürlich ein supergeiler Transfer. Bankspieler vom Absteiger. Wow.

Für die Breite des Kaders, ablösefrei, ist er ein guter Transfer...

Bei einer besseren Mannschaft, könnte das sogar besser bei ihm klappen, dass er nochmal einen Schritt macht..
 
ja kann sein, dass der dort einschlägt. spielt aber keine rolle, was in gladbach ist, hauptsache der verpisst sich. ging jetzt ja auch mehr um die verbrannten millionen und nicht die gratiseinkäufe. diesen torhüter und diesen belgier zB.
 
Sommer hat schon einiges an internationler Erfahrung, hat da toll gehalten..
Finde das jetzt auch nicht zuviel..
Klar Schweizer, blabla..
Wäre er deutscher und würde nach England wechseln, wäre das ein Schnäppchen.. :O
 
ich frag mich eh wo die gladdies die Kohle herhaben. die waren doch jahre lang potenzieller Absteiger. immer 5-10 Mio Transferminus p.a.. Auch nur einmal euroleague gespielt. so leute wie raffael und kruse kommen ja auch nicht fürn appel und ein ei. Traore ging ja, weil er von uns keine 3 bekam.
Wieso sind die finanziell nicht auf Bremen, VfB, Mainz etc niveau?
 
ich frag mich eh wo die gladdies die Kohle herhaben. die waren doch jahre lang potenzieller Absteiger. immer 5-10 Mio Transferminus p.a.. Auch nur einmal euroleague gespielt. so leute wie raffael und kruse kommen ja auch nicht fürn appel und ein ei. Traore ging ja, weil er von uns keine 3 bekam.
Wieso sind die finanziell nicht auf Bremen, VfB, Mainz etc niveau?

Reus gab z.B. Kohle, und guck mal wo Kruse und Raffael herkommen, Kruse hat doch bei Freiburg sicher kaum was verdient da war Gladbach einfach am schnellsten bei ihm.
 
ich frag mich eh wo die gladdies die Kohle herhaben. die waren doch jahre lang potenzieller Absteiger. immer 5-10 Mio Transferminus p.a.. Auch nur einmal euroleague gespielt. so leute wie raffael und kruse kommen ja auch nicht fürn appel und ein ei. Traore ging ja, weil er von uns keine 3 bekam.
Wieso sind die finanziell nicht auf Bremen, VfB, Mainz etc niveau?

BMG hatte doch schon in den Zeiten, als sie direkt aufgestiegen sind, richtig gute Sponsoren-Deals.
Dazu kommen immer gute Verkäufe wie Janssen, Marin, Reus..
 
ich frag mich eh wo die gladdies die Kohle herhaben. die waren doch jahre lang potenzieller Absteiger. immer 5-10 Mio Transferminus p.a.. Auch nur einmal euroleague gespielt. so leute wie raffael und kruse kommen ja auch nicht fürn appel und ein ei. Traore ging ja, weil er von uns keine 3 bekam.
Wieso sind die finanziell nicht auf Bremen, VfB, Mainz etc niveau?

Die haben gut gewirtschaftet und Spieler verkauft.
Stehen sehr gesund da.
 
joo und vfb und bremen haben keine spieler verkauft oder wie?

Du machst es dir ein wenig einfach.
Ist doch nicht Communio, dass jeder die gleichen Startbedingungen hat. Sponsoring, Infrastruktur, usw. wurden glaube ich etwas schlauer gehandlet. Details weiß ich nicht.
Was Einkäufe betrifft, hatte man da auch das ein oder andere Schnäppchen dabei. Bspsw. Marin durch Reus zu ersetzen oder ein Arango für wenig Geld, der fast 4 Jahre gute Dienste geleistet hat.
 
Du machst es dir ein wenig einfach.
Ist doch nicht Communio, dass jeder die gleichen Startbedingungen hat. Sponsoring, Infrastruktur, usw. wurden glaube ich etwas schlauer gehandlet. Details weiß ich nicht.
Was Einkäufe betrifft, hatte man da auch das ein oder andere Schnäppchen dabei. Bspsw. Marin durch Reus zu ersetzen oder ein Arango für wenig Geld, der fast 4 Jahre gute Dienste geleistet hat.


ich machs mir gar nicht einfach. ich will ja nur wissen, warum sie finanziell besser dastehen als svw und vfb ohne international zu spielen. an transfererlösen kann es nicht liegen. denke ein faktor sind gehälter, sponsoring und infrastruktur. wenn jemand mehr weiß, bitte ich darum sein wissen zu teilen.
 
ach ist doch geschwätz, die können eigentlich gar nicht so gut dastehen. gibt keinen grund. bremen war gefühlt jedes zweite jahr in der CL. dieses finanzielle defizit kann ein gladbach nicht einfach durch "gutes wirtschaften" wettmachen.
 
Kann mir kaum vorstellen, dass die solche Gehälter zahlen wie Bremen zu Spitzenzeiten. Und bei Stuttgart sind seit Jahren einfach nur Stümper am Werk. Das ist ja bekannt.
 
Wenn Traoré 3 Millionen fordert und das Geld dort mutmaßlich bekommt. Deswegen kommen diese Fragen ja erst auf. Und das Geld kommt jedenfalls nicht von 1,2 Mio, die in der EL eingenommen wurden.
 
gladbach ist halt immernoch n ganz anderer name im deutschen fußball, als bremen oder stuttgart. auch wenn köln aufsteigt und sich in den nächsten 1-2 jahren etablieren kann, werden die bessere finanzielle möglichkeiten haben als werder oder der vfb, falls die sich auch bis dahin nicht berappelt haben
 
Yann Sommer vom FC Basel hat unterschrieben. 5-Jahresvertrag. Guter Mann :thumbsup:
 
André Hahn und Matthias Ginter sollen ebenfalls an der Angel vom dicken Max hängen.
 
gladbach ist halt immernoch n ganz anderer name im deutschen fußball, als bremen oder stuttgart. auch wenn köln aufsteigt und sich in den nächsten 1-2 jahren etablieren kann, werden die bessere finanzielle möglichkeiten haben als werder oder der vfb, falls die sich auch bis dahin nicht berappelt haben

Pahaha, was du laberst.

Köln :D

Das sah man ja, als man wegen Podolski hausieren musste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten