Wichtige Infos
Liebe Fans, Freunde und Familie,
Ich bin unglaublich traurig über das, was ich heute mitbekommen habe und ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie enttäuscht ich vom ganzen Vertrieb bin das heute die Regale größtenteils bundesweit leer blieben! Ich danke euch trotzdem für Alles und hoffe ihr geht trotzdem morgen und nächste Woche nochmal in die Läden um euch mein Album "Hitman" zu holen! Streamt weiterhin was das Zeug hält und kauft euch "Hitman" digital, wenn ihr nicht mehr warten wollt! Ich danke euch für euren unglaublichen Support bis hier her und ich hoffe ich habe euch nicht Zuviel versprochen - ich küsse eure Herzen !
Euer Veysel
Hier die E-Mail vom Vertrieb damit auch alle Bescheid wissen:
Hallo Zusammen,
vorab möchte ich mich schon einmal für den ganzen Ärger und die Probleme mit der Auslieferung entschuldigen.
Hier der Zwischenstand:
Im Lager gab es ein Serverproblem. Dadurch gingen die Aufträge zu spät raus. Dies hat zur Folge gehabt dass über die Hälfte der Ware das Lager nicht verlassen hat. Dies betrifft die Media Märkte und Saturnhäuser bundesweit. Warum wir nicht im Vorfeld darüber informiert wurden kann ich nicht sagen, das finden wir aber noch heraus. Bei einer früheren Information hätten wir sicherlich intervenieren können.
Nun sind wir in ganz intensivem Kontakt mit der Lagerleitung dass die Ware heute vollständig das Lager verlässt und per Samstagsanlieferung MORGEN in den Läden steht. Hier warten wir auf eine finale Bestätigung dass das passiert. Sobald diese da ist melde ich mich noch einmal.
Dass uns dies alles sehr leid tut und wir sehr unglücklich sind muss sicherlich nicht extra betont werden. Ihr müsst uns glauben dass wir alles in unserer Macht stehende versuchen um eine Schadensbegrenzung hin zu bekommen.
Sobald ich weitere Informationen habe melde ich mich. Wir werden so transparent sein wie wir können.
Gruß
Jochen
Anwalt ist eingeschaltet