Verzögerung beim brennen

tripple OG

am Start
Registriert
21. Januar 2004
Beiträge
71
sers, ich möchte das bei meiner mix cd die tracks flüssig ineinander laufen. ich brenne dann die audio tracks immer mit nero express da man dort einstellen kann,dass keine pause zwischen den tracks ist.das hat eigentlich auch immer funktioniert aber jetzt ist es immer so das der 2letzte track immernoch 2 sekunden mehr am ende hat ......keine ahnung warum .....und jetzt ist da halt immer so ne scheiss pause zwischen dem 2letzten track und dem letzten...............weis einer von euch an was das liegt?bzw wie man das wegmachen kann?
 
ja des is bei mir auch. da kommt doch dann immer so ne meldung das nero es umstellt das ein track ne pause von 2-3 sekunden bekommt oder
 
ja genau der scheiss kommt dann immer aber komischerweise war das vorher noch nie bei mir ...........weist du wie man das abstellen kann?
 
ich weiß es auch nich. bei mir is des aber auch nur bei ungefähr jeder 5ten cd. ich schau mal wie man des abstellt. des muss man aber abstellen können
 
Gibt da 'ne Option "Pause zwischen den Audiotracks". Da muss einfach der Haken weg, dann müsstes gehen. Oder man nimmt halt 'nen richtiges Programm zum Mastern wie z.B. Cubase.
 
also bei mir geht es jetzt ich bin bei jedem track auf einstellungen gegangen und hab dann bei pause 0 eingegeben dann ging es
 
Zurück
Oben Unten