Versuch eines Mzee-Konzerts um ein paar Rapper bekannter zu machen!wer hat interesse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so jetzt hab ich 7 Handynummern:

Dazu gekommen sind...

-Arvin
-Beats´n´Rhymes
-Bakor
-Wubek

Da muss mehr gehen.... alle anderen die auch hier im Thread sagten, sie sind dabei, bitte ich mich zu kontaktieren und mir ihre Handynummer zu hinterlassen um mich dann zu melden und genauere Details abzuklären...
Also haut in die Tasten und sagt bescheid wen ihr noch mitbringen würdet an acts(das muss ich detailiert wissen)....

Bis jetzt weiß ich nur, dass es 5€ Eintritt kosten wird, für an die 13 Acts nicht zu viel meiner meinung nach, und das wirklich jeder ne horde an Unterstützung ("Fans") mitbringen muss, damit die Party auch steigt ;)

Also meldet euch und sagts weiter Jungs...

"2008 Westen ist Macht"
 
nein soweit bin ichmit den planungen noch nicht, da dieses Zentrum gucken muss wann wieder termine zur verfügung stehen, sie meinten nach den sommerferien, was eigentlich auch der perekte zeitpunkt ist, wäre wieder was frei also bleib ich da mal dran
 
yo was auch immer 10fikken heisst aber egal hehe....

aber sonst ist das eig alles cool....

moderator haben wir warscheinlich schon ;)
 
Also Homez, ich bring noch 2 acts mit...aber du musst mir schon sagen können, wann das is also am Wochenende oder in der Woche. Haste Msn/ ICQ? Falls ja schick ich dir Trakks von den beiden..
Naja meld dich bei mir...Hauste
 
yo korrekt dann addet mich bitte alle bei myspace und
hinterlasst eire handynummern... werde jeden einzelnen kontaktieren...
@bakor, das wird warscheinlich ein samstag sein, wochenende auf jeden
 
Hey Gsta, wohnste nicht in den Staaten?

PS: I wie is das peinlich :D bei einem Mzee treffen, kommen 2 leute und bei nem Konzert melden sich so viele Leute :D naja abwarten ob denn auch alle kommen...
 
wir haben auch Bock ---> minimalpilot
3 Emcees ( 2 Typen & ne Lady) und DJ Anbeata aus Hamburg.

Wir brauchen nur Sprittgeld bzw Anfahrtsgeld.....

cool bin gespannt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten