Verstopfung !!!!

ja mei:D ...wieder 'n sehr geil produziertes Ding:), schön mit dem Klavier und so, aber irgendwie nicht ganz mein Ding...zu "wirr", ach kein Plan, zu spät;)
 
JO...vielen Dank fürs Anhör'n und Feedback. Gibts noch andere Meinungen ???

ciao
 
Geile Elemente machen noch keinen geilen Track.
Irgendwas stimmt da nicht.
Tönt seltsam, rappen kann man dadrüber schon, aber plötzlich liegt man falsch, weil der Takt so wirr ist.
 
Nunja, ich denke ein guter MC wird da keine Probleme haben. Der braucht nämlich keine DRUMSOUNDs um im TAKT zu bleiben:rolleyes: , und lässt sich auch durch solche nicht rausbringen.

Danke fürs anhörn + Feedback.

ciao
 
jo klar kann man da drüber rappen...
das instrumentalsample reicht da ja zur orientireung...
allerdings find ich den beat auch was stressig und ich würd ihn etwas entschärfen... vielleicht nich jede zweite snare danebensetzen sondern jede 4te?
also hört sich sehr gut produziert an;) vorallem so sachen mit der snare bei 1:05 min...
und der bass brizzelt geil:D
 
daraus könnte man en super track drausmachen!! Indem man im Refrain etwas langsamer rappt, und dann nach dem hook wenn das piano noch ma kommt kann man ja richtig cool flowen und auch timechanges im rap bringen!! Ich bin irgendwie gerade auf die Idee gekommen, hast du nicht Lust mir den Beat mal zu schicken, falls du ihn noch überarbeitest!!!??:D

Ist auf jeden Fall cool!
cucube2001
 
so vom Gesamtprodukt her echt tight....das Arrangement und die Komposition an sich wunderbar

bloß finde ich sollte man evtl. noch ein bisschen am Sound arbeiten...klingt in der hinsicht noch ein bisschen..hmm. "unsauber"?. oder is so gewollt, keine ahnung

ansonsten gute Arbeit

peace
gallusmc
 
hm.....schönes klavier am anfang und in der mitte irgendwo ... diese melodie da im hauptteil finde ich etwas ätzend ...
den drums haste eine intressante platzierung gegeben ... hätte dies anders gemacht aber joah, wieso nicht auch so wie du es gemacht hast.
der snare mit seinem kleinen "echo" ist beschissen ... das liegt aber wohl daran das ich es überhaupt net abkann das in den kicks oder snares ein "echo" bzw wiederschall vorkommt, auch wenns nur klein ist.
joah aber sonst,wieso auch nicht, netter beat.weiter so...
 
Zurück
Oben Unten