Verschwörungstheorien!

Eine Schweizer Zeitung über die Rezeption von Aluhut-Ganser in der Wissenschaft:

Ganser hat zu fast allen aktuellen Konflikten etwas zu sagen. Zu Charlie Hebdo: Das Attentat sei ungeklärt, behauptete er Anfang Monat in einem Interview mit der «bz Basel». «Verwunderlich» sei, dass die Polizei das Attentat innert 24 Stunden aufgeklärt habe, weil ein Attentäter seinen Ausweis liegen gelassen habe. Es könne auch eine Operation unter falscher Flagge sein, sagt er.

(...)

In der Wissenschaft sind Gansers Thesen nicht mehrheitsfähig. Markus Linden, Politikwissenschafter an der Universität Trier, urteilt: «Ganser hat eine politische Mission, keine wissenschaftliche Herangehensweise.» Ganser sei ein «hochintelligenter Wissenschaftspopulist». Er setzte sich nicht wissenschaftliche mit Terrorismus auseinander. Anstatt systematisch und historisch vergleichend vorzugehen, picke Ganser jeweils nur einzelne Aspekte heraus, um ein Ergebnis zu suggerieren, kritisiert Linden.

http://www.schweizamsonntag.ch/ressort/basel/die_ganser-verschwoerung/
 
gibt es livecams am bundestag?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
was sagen eigentlich die "echten" anonymous typen zu diesem deutschen haufen?
 
Hab mich nur gewundert, dass die mit ihren technischen Skills den FB Acc nicht zurückerobern konnten oder wollten!?!
 
Hab mich nur gewundert, dass die mit ihren technischen Skills den FB Acc nicht zurückerobern konnten oder wollten!?!

ich bin mir nich mehr sicher, wie das genau war. ich meine, eines tages hat so ein reichsbürgerhonk durch eine art maulwurfsaktion administratorenrechte über die fb-seite bekommen und selbige rechte allen anderen administratoren entzogen, weil die möglichkeit dazu dann besteht. deshalb haben die keine zugang mehr zur seite und können die da nichts mehr machen. facebook-sicherheit :thumbsup:
 
dachte das seien so super-hacker?
können sie den nicht ausfindig und sein leben zerstören durch waschmaschinenkäufe, hass-mails an seinen chef etc?
 
http://aluhut-fuer-ken.com/anonymous-kollektiv.php

Der jetzige Admin heißt Mario Rönsch und kommt aus Erfurt. Als noch echte Anons dort Admin waren, hat er vermehrt versucht, Werbung über diese Seite zu schalten, Werbung, die ihm persönlich Profite bringen sollten. Sowas waren z.B. HandyApps oder Werbung für sein eigenes Unternehmen.
Damals hatte die Seite rund 100.000 (unechte) Likes.
Davon waren weder unsere Admins noch die Fangemeinschaft begeistert, der das auch vermehrt auffiel. Deshalb haben die damaligen Admins, die auch wirklich aus der Anonymous-Szene stammen, den Herrn R. als Admin entfernt.
Was sie nicht wussten war, dass er einen zweiten Admin-Account drin hatte. Mit diesem Accounts hat er alle anderen Admins damals aus der Seite gekickt.
Nun ist er dort alleiniger Admin und verbreitet nicht nur seine Werbung für sein persönliches Unternehmen und etwaige Handy Apps, sondern auch jede Menge BULLSHIT, die nichts mit Anonymous zu tun haben.
Dazu gehören seine persönlichen und politischen Einstellungen, als auch die Parteiwerbung, die er vermehrt für die AfD (Alternative für Deutschland) betreibt. Die Seite hat schon lange nichts mehr mit Anonymous zu tun, selbst wenn hin und wieder Anonymous-relevante Neuigkeiten gepostet werden. Die Seite dient nur noch seinem eigenen Unternehmen und seiner persönlichen politischen Einstellung.
 
Mario R. wurde soger mehrmals gedoxt und daher ist seine Adresse im Internet verfügbar. Einfach danach suchen.
Ich hoffe da waren auch einige Scherz-Anrufe darunter.
"Hallo, wir sind von der Koprophilie-Selbsthilfegruppe. Wir suchen einen Herrn der Rönsch heißt."
Hoho.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
:thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Obama = Antichrist confirmed
 
Zurück
Oben Unten