LP Vero One - Widerstand (27.11.09)

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.382
Am 27.11. veröffentlicht der Berliner Vero One vom Teroa Team sein Solodebüt "Widerstand".
Die CD wird nur über diverse Internetshops (MZEE, Beatillz, Downstairs) erhältlich sein.

16 Tracks mit Features von AKTE ONE, MACH ONE, B-LASH, MC BOGY, OZAN, GODSILLA, ASEK & ISAR

SNIPPET auf http://www.myspace.com/veroone

01 Intro
02 Blaulicht
03 Strasse
04 Kinder vom Block Feat Isar
05 Berlins Finest Feat B-Lash
06 Sperrt mich ein Feat Mach One
07 Paar Bars
08 Business
09 Neid & Verrat Feat Asek, Godzilla, Ozan
10 Wenn der Vorhang fällt Feat MC Bogy, B-Lash
11 Widerstand
12 Du musst es angehen Feat Akte One
13 Dieser Mann
14 Der Mann da oben
15 Nimm ein Schluck
16 Rap bleibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doch, er war auf "es gibt kein battle 3" drauf.
würde aber trotzdem reinhören, im snippet klingt er besser als auf egkb3.
außerdem hat er ein paar nette features am start
 
Verdammt, ich kenn die Stimme, vielleicht von einem Godsilla Album?
Gefällt mir gut der Junge. Erinnert mich an B-Lash

edit: Na also doch ILM :oops:
 
vero one, akte one, mach one, no one...

War das mal 'n Trend, oder sowas?
 
La petite mort und Berliner Bär

Daher also :thumbsup:

Der ILM Sampler is garnich mit aufgezählt
 
find den nicht so besonders, gute Stimme aber wenig Inhalt, fand 2-3 feats von dem ganz gut aber das wars schon.

Nach dem TLB Sampler kam von Teroa Label nur noch Mist
 
vero one, akte one, mach one, no one...

War das mal 'n Trend, oder sowas?

gut dass du dich outest dass du keinen plan hast.. den "trend" gibt es seit den 70ern.

vielleicht werd ich mal reinhören, akte umfeld ist meistens gut, teilweise aber auch etwas monoton, die haben meistens einen hang zu so minimalistischen bisschen langweiligen beats, aber geschmacksache.
 
gut dass du dich outest dass du keinen plan hast...

Ja, da bin ich selber ziemlich froh darüber. Ich hab mich lange Zeit nicht getraut, aber endlich habe ich diesen Schritt gewagt.
Ich dachte ja immer ich stoße nur auf Unverständnis, aber so Leute wie du, wie es ja mittlerweile ein Großteil ist, helfen mir, mich integrierter zu fühlen. Vielen Dank!
Es gibt zwar immer noch ein paar Ausnahmen, z.B. Leute, die denken, dass Menschen ohne Plan hierarchisch eher untergeordnet sind, aber so Leute wie du helfen dieser Gesellschaft auf einen, oder zumindest für "uns" einen gerechten Weg. Wirklich, vielen Dank!
Viele von uns schaffen es von selbst nicht, auf unsere Probleme aufmerksam zu machen, und dafür gibt es mehrere Gründe:
Zum einen hören uns oft viele Menschen nicht zu, was uns emotional ziemlich trifft, aber wir sagen trotzdem nichts und\oder werden noch stiller gegenüber den Rest der Bevölkerung.
Und zum Anderen haben wir oft einfach nur kleine Schniedel, was dazu führt, dass wir keine ausgeprägte "Steuerungszentrale" haben. Somit fällt für uns das "Plan haben"-werden ziemlich schwer.
Aber wie gesagt...ich find es wirklich wunderbar, dass es so Leute wie dich gibt, die das anerkennen, tolerieren und aktzeptieren. Vielen Dank, du bist wahrlich eine Bereicherung für dieses Land!
[Und ich denke ich spreche hier im Namen von allen, die keine keinen Plan haben.]

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
och, gelangweilt eigentlich nicht.

Aber nun...zurück zum thema, meine freunde. Ich halt jetzt meine klappe.
 
01 Intro
02 Blaulicht
03 Strasse
04 Kinder vom Block Feat Isar
05 Berlins Finest Feat B-Lash
06 Sperrt mich ein Feat Mach One
07 Paar Bars
08 Business
09 Neid & Verrat Feat Asek, Godzilla, Ozan
10 Wenn der Vorhang fällt Feat MC Bogy, B-Lash
11 Widerstand
12 Du musst es angehen Feat Akte One
13 Dieser Mann
14 Der Mann da oben
15 Nimm ein Schluck
16 Rap bleibt
 
Der thread muss geclosed werden wie meine immer von diesem tollen Moderator, da der tolle artist nicht mehr als eine Myspace hat also null daseinsberechtigung im normalen thread muss in die audio cypher
 
Er released ein Album für Geld, hat ein Snippet draußen und eine Tracklist.

Somit ist alles okay und dein Einwand unbegründet. ;)
 
Zurück
Oben Unten