• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Verletzung

Buri

am Start
Registriert
23. Dezember 2001
Beiträge
37
Also ich hab bis jett schon einige solche Themen gesehen, bei dene es um Verletzungen geht... Vielleicht wäre es besser wenn auch der rest von euch bei einer Verletzung sein problem hier reinposten würde...
Auf jeden Fall könnte ich Hilfe brauchen. Ich habe sowas wie eine Verkrampfung, oder so... Im bereich Rautenmuskel und Schulterblattheber. das habe ich schon ungefähr seit einem Monat... jedesmal wenn ich hollowbacks trainiere, spüre ich diesen schmerz. Was kann ich tun? was würdet ihr tun?:confused:

ich will ohne schmerzen weitertrainieren können...
 
geh ma zum arzt(oda heilpraktiker) ich hatte auch letztens sowas...also n wirbel ausgerenkt der hat mir ein nerv gereitzt und dadurch war mein ganzer rücken und schulter verspannt......habs jez imma nochn bisschen abba noch ne week pause und es geht denk ich wieda.......der arzt hat mir nur ne creme verschriebn und der heilpraktika hat mir dreimal fast das genick gebrochen und da gings auf einmal wieda..........

mfg..............
 
mir tut zur zeit das knie weh...
*heul*
bin n bisschen unsanft auf nem marmor boden gelandet weis aber nicht was es ist tut immer mal beim anwinkeln weh und wenn ich das ding schnell beweg / ruckartige bewegungen ist aber eher n biddl übern knie ach egal das wird schon wieder....



...und ich gehe nicht zum Arzt, zum Arzt geh ich nicht! ;-)
 
Ihr alle mit euren Wehwechen....das müsst ihr beim Breaken
eben mit einstecken...gehört quasi dazu.
Am Anfang ist sowieso noch alles ziemlich schwer; besonders
wenn man die Moves erstmal so versucht und versucht sie
zu verstehen.
Aber trotzdem: Wer Angst vor wehwechen hat soll sich halt
eine dicke Sportmatte kaufen und auf dieser breaken.....

;)

mfg....
 
Original geschrieben von woody
Ihr alle mit euren Wehwechen....das müsst ihr beim Breaken
eben mit einstecken...gehört quasi dazu.
Am Anfang ist sowieso noch alles ziemlich schwer; besonders
wenn man die Moves erstmal so versucht und versucht sie
zu verstehen.
Aber trotzdem: Wer Angst vor wehwechen hat soll sich halt
eine dicke Sportmatte kaufen und auf dieser breaken.....

;)

mfg....

Ich hab kein Problem mit diesen Wehwechen...
Klar gehört das dazu, aber es gehört auch dazu Verletzungen zu bearbeiten:D Sonst kann ich irgendwann nicht mehr tanzen... Ich akzeptiere Wehwechen.. vorallem Muskelkater. Das motiviert mich immer:D

@roedl
Wallwurz oder so...
 
Original geschrieben von Buri


@roedl
Wallwurz oder so...


ist das das was ich hab...was ich dagegen nehmen soll oder ist das n schnaps *fg*


was soll ichn da machen?

grüé und n schönes neues jahr...
:D
 
jo ich hab probleme mit der schulter! Combos zu oft geübt!
Un jetzt is meine schulter ge****t! Kann des ne prellung sein? Tut seit ca.einem Monat weh! Ich trainier aber weiter! Was kanns sein?
 
Original geschrieben von roedl

ist das das was ich hab...was ich dagegen nehmen soll oder ist das n schnaps
Das ist das, was du dagegen nehmen sollst...:D

@Pou
Wie hast du dich verletzt?
 
Zurück
Oben Unten