Verkaufe meine Sammlung: CDs & Tapes - Deutschrap - US HipHop - Juice CDs - Alles muss raus!

annemimimi2013

Frischling
Registriert
21. Januar 2013
Beiträge
13
Hey, ich löse meine gesamte Musik-Sammlung auf mit bis zu 500 CDs und Tapes. Von Deutschrap bis US-HipHop ist alles dabei, vor allem die Klassiker aus den 90ern! Klickt euch einfach durch meine Fotos auf Facebook, die Infos findet ihr dann in der jeweiligen Beschreibung. Da ich bald ins Ausland ziehe, muss alles schnellstmöglich raus. Macht mir einfach Angebote, die Preise dienen nur zur Orientierung. Der Zustand der CDs ist generell sehr gut, da ich sie gepflegt aufbewahrt habe - ich freue mich!

Die Ausführliche Liste meiner Sammlung mit Fotos und Preisen findet ihr über den folgendne Link (auf das Foto klicken). Die Liste ist immer aktuell, schickt mir also einfach eure Auswahl mit einem Angebot zu, per Facebook oder E-Mail an annemimimi2013@gmx.de :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten