Verabschiedung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-arch-

gehört zum Inventar
Registriert
28. März 2000
Beiträge
347
Ich habe beschlossen mich vom Forum zurückzuziehen, da es in letzer immer niveuloser wurde. Einige werden jetzt sicher schreien, dass ich nur gehe, weil ich kein Mod mehr bin, aber diesen beschluß fasste ichschon vor einiger Zeit. Ausserdem kam noch der Zeitmangel hinzu. Es wurde für meinen Geschmak einfach zu viel. Es war einmal sehr persönlich und familiär und ich werde die Zeit missen.

Ich möchte an diesem punkt nochmal anmerken dass ich es sehr seltsam finde dass ich von einen Tag auf den anderen kein Mod mehr bin, aber was solls, ich wollt sowieso gehen.

Es war eine sehr schöne Zeit aber es ist vorbei. Ich werde es vermissen. Vor allem die guten Disskussionen die zu Ende hin immer rarer wurden und immer mehr auf mich sehr suspekt wirkende Personen erschienen.

Vielleicht zu einer späteren Zeit wieder mal aber erst mal Pause.
In diesem Sinn:
......keep reaching for that rainbow......

-arch-
 
arch,
machs gut. Ich denke in einigen; in vielen; Punkten wie Du. Deswegen wurden meine Besuche, bzw. meine Beiträge in diesem Forum immer weniger. Ich weiß zwar nicht, ob das der richtige Weg war/ist, aber irgendwie wird man einfach müde. Ich denke, Du weißt was ich meine. Wirst mir fehlen.
Hope to see you.
 
schade...

ist alles was mir dazu einfällt...
machs gut, wir sehn uns via icq...
schon wieder ein gutes member(und ein guter mod) weniger...
 
???

also ich kapier den scheiss einfach nich. du kannst doch einfach ne zeitlang hier nicht mehr hin kommen wenn du keinen bock mehr hast, aber immer gleich diese endgültigen entscheidungen von wegen abmelden/nie wieder hier hin kommen...was soll das denn? wenn du das forum im moment scheisse findest dann poste halt nix mehr. aber vielleicht hast du in 2 monaten wieder bock hier was zu posten. aber nein, du musstest dich ja abmelden.

naja, kann man nix machen.

trotzdem alles gute, hau rein, schade dass es so kommen musste.

peace!

P.S.: dass du kein mod mehr warst, war nur ein systemfehler...


[Bearbeitet von ARSE - 13-12-2000 20:19]
 
oh danke arse..

du hast mir grade nach voll der scheiss laune ein lächeln entlockt.....

P.S.: dass du kein mod mehr warst, war nur ein systemfehler... :-/ *g*
 
das war der selbe fehler wie bei mir

ja...dann hau ma rein!

bäcks

(in dem punkt mit dem abmelden und wiederkommen usw. hat arsemann völlig recht!)
 
Re: oh danke arse..

Ursprünglich geschrieben von Leeva n II
du hast mir grade nach voll der scheiss laune ein lächeln entlockt.....

P.S.: dass du kein mod mehr warst, war nur ein systemfehler... :-/ *g*

biddebidde,...ich versteh nur nicht warum. bin ich vielleicht dumm? oder komm ich dir krumm? bitte bring mich nicht um! ich bin noch jung!
war eigentlich ernst gemeint, ohne jegliche bedenken dass jemand dieses als scherz auffassen könnte. aber es freut mich. warum hattest du den scheiss laune? geh doch in eine sauna, dann zucken deine augenbrauen nicht mehr wegen ein bisschen teer und federn. ok dann?
 
...mann, warum haut ihr denn alle ab? das forum mutiert doch ohne euch diskussionsleuten immer mehr zum "liebhab"-chat...

..alle mit denen man früher so sachlich und konstruktiv diskutieren konnte sind weg.. sagen wir fast alle... oder sie melden sich nich zu wort (TYYYYCHE!!!!!)... :(

..aber ich versteh arch..hoffe, wir sehen uns dann mal per icq!!!
 
Verständnis

Ich kann arch und seine Gründe verstehen. Ich hab zwar nicht grad die Beitragszahl, bin aber verhältnismaßig lange dabei und muss auch sagen dass einem der Spass daran vergehen kann wenn man die meißten Beiträge ansieht oder sich die Typen hier gibt.
meld dich nicht ab, in 5 Jahren ist alles vorbei!
*nehmtdasletztejetztnichternst*
 
bäx, sorry, aber wer redet eigentlich mit dir bzw wem hast du da grade geantwortet???
 
@louping:

ich hab dem KOBI auf sein *nehmtdasjetztmalnichtsoernst* geantwortet.

[maulwurf]
 
jetzt mal ganz im ernst

mir geht diese jammerei voll auf den keks!
is schade wenn keine langen diskussionen zustande kommen aber:
(ein letztes mal ich hab keinen boch mich immer zu wiederholen
und doch kein feedback zu bekommen)

1. ich habe nach euren hammer diskussionen gesucht...
was ich gefunden habe waren VOM JUNI! threads wie:
-was ist nur aus dem forum geworden..
-wer hat die geilsten möpse
-warum is kaey so geil...oder keine ahnung..
OOHHHHHHHH klasse!
2 beim HHforum weiss ichs selber! da geh ich auch nich mehr rein
3. warum sollte im RDW nur über ernste interlektuelle und so
wahnsinnig wissenschaftliche themen gesprochen werden????
verstellen sich die leute nicht eh schon genug??
ist es nötig den ganzen tag nur über hochpolitische themen zu philosophieren??
JA ich habe auch lust auf kacke lavern
lustig sein und spass haben so wie andere auch..
es ist doch logisch dass sich 10 leute untereinander besser verstehen
und beser aufeinander eingehen können als 85 oder???

..ach ey sorry bin mies drauf...
 
@loulatsch:

äääh...wie kann man mit NEHMT nur eine person meinen? das letzte war an alle gerichtet und das obere an archloch!

[maulwurf]
 
bäcks: wennde meinst...

leeva: das problem im rdw wär ja nich, mal scheisse zulabern, oder mal hochpolitische themen zu disskutieren. meinproblem mit dem scheiss forum hier is dass entweder hoch politische themen oder scheisse besprochen weren.
beispiel: lion hat bestimmt schon drei oder vier threads"free soundso" aufgemacht. wieviele threads es über die präsidenten in den usa gibt, weiss ich auchnich. gibt auch wirklich genug davon, auch wenn schon einer davon reichen würde. genauso gibts aber auch unendlich viele themen übers f.i.c.k.e.n. ich nehme mal an die meisten denken sich a) jetz mach ich mal auf intelektuell und mach n politisches thema auf. das dumme bei der variante ist, dasses dieses thema wahrscheinlich auch schon 5 mal vorher gab, weil die meisten wahrscheinlich eine relativ beschränkte einstellung zur politik haben. abgesehen davon enden diese threads meistens eh in einem krieg alle vs lion. aber wehe ich mach einen davon zu. die bösen moderatoren schliessen die sinnvollen threads, obs die schon tausendmal gab ist in dem moment seltsamerweise egal.
möglickeit b) der typ denkt sich: jetz bin ich mal witzig und frage wo man schon überall gevögelt hat. oder welchen durchschnittlichen farbton die pisse der members hat. oder oder oder...da isses dann plötzlich egal dass der böse moderator schliesst(ausser bei lion, der kümmert sich um jeden scheiss thread)

leute was los, habt ihr keine eigenen, realen probleme mehr? passiert so wenig im alltag über das man denken kann? noch nie gefragt weche richtung man im leben einschlagen will? noch nie drüber nachgedacht wie man für seine mitmenschen aussieht? noch nie gefragt warum der lehrer dich nich abkann? noch nie drüber nachgedacht warum denn derund der freund plötzlich keinen bock mehr auf einen hat? oder passiert sowas nur mir? bin ich der einzige der erst über sein leben nachdenkt und dann daraus schliesst was heutzutage falsch läuft? glaubt mir leute, das geht....werde ich besipielsweise von irgendwem angeprollt werde denk ich nich nur darüber nach dass mir nichts passiert ist, ich denk auch drüber nach ob der andere weiss was er da macht, ob ihm eigentlich bewusst is dass er ein extrem asoziales leben führt...ach leute, ich will doch nur fragen ob ihr keine probleme im alltag habt über die es sich zu reden lohnt?
 
wenn ich meine alltagsprobleme erzähle werde ich immer nur paranoid oder schizophren oder geisteskrank genannt.

probs an lion.
 
Ursprünglich geschrieben von Lou123


leute was los, habt ihr keine eigenen, realen probleme mehr? passiert so wenig im alltag über das man denken kann? noch nie gefragt weche richtung man im leben einschlagen will? noch nie drüber nachgedacht wie man für seine mitmenschen aussieht? noch nie gefragt warum der lehrer dich nich abkann? noch nie drüber nachgedacht warum denn derund der freund plötzlich keinen bock mehr auf einen hat? oder passiert sowas nur mir? bin ich der einzige der erst über sein leben nachdenkt und dann daraus schliesst was heutzutage falsch läuft?

...ach leute, ich will doch nur fragen ob ihr keine probleme im alltag habt über die es sich zu reden lohnt?


und genauso denke ich auch...!!! erstmal find ichs n bisschen schade, dass leeva da gleich so gereizt reagieren muss, aber nun, sie hatte ja schlechte laune... :)
es geht doch nich darum, dass z.B. das RDW forum ne wendung um 180° gemacht hat, hier wurden noch nie ausschliesslich hochpolitische themen besprochen..und das is auch gut so, denn sonst wäre es, wie leeva schon meinte, verkrampfung, nichts weiter...

...aber ich finds schon schade, dass solch absolut dumme(ok oft auch amüsierende! :) ) threads mehr ansturm finden, als andere in denen wirklich ernste themen besprochen werden... wenn ihr scheisse labern wollt is das doch ok, mir gehts ja oft genauso, aber dann tu ich das nich im forum, sondern zieh mich ins icq (gell etsh?) oder irgendwelche chats zurück... versteh ich nich ganz, warum man aus dem forum n chat machen muss...

...vielleicht seh ich das ja auch falsch :confused:

.sane.
 
Ich zum Beispiel hab weder ICQ auf Arbeit (darf auch nicht) und auf nen Chatroom hab ich keinen Bock. Mir gefällt e shier eben so wie es ist...
 
Ursprünglich geschrieben von SaNe01

dass leeva da gleich so gereizt reagieren muss, aber nun,
sie hatte ja schlechte laune...

wollte nicht so wirken. ist immer schwer was rüber zu bringen ohne
den angebenden ton einer stimme hören zu können :)

dass solch absolut dumme threads mehr ansturm finden,
als andere in denen wirklich ernste themen besprochen werden

ganz genau! ist auch echt arm! am anfang habe ich mir auch wirklich
mühe gegeben! aber man bekommt einfach kein feedback! wenn
ich mich zu ernsten themen äussere geht kein schwein auf einen
ein is aunoch n reim.....zu threads wie SEX thema nr.1 hatte ich auf
einmal zig PMs.. find ich auch dämlich aber na gut! kann keinen
zwingen..dann hab ich halt nurnoch spass! bei mir ist das der grund..

zieh mich ins icq oder irgendwelche chats zurück...
also ganz ehrlich kommen über ICQ oder AIM bei mir oft bessere
diskussionen zu stande als bei MZEE traurig aber wahr!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten