Ventura Brothers - Lieben oder Hassen

Mal schauen... fand diese eine Single,die die mal rausgehaun haben eingentlich gar nicht mal übel, die hatte echt so nen "Auf die Fresse Style" der mir gefiel
 
Also ich werds mir mal auf jeden Fall anhören, die waren schon auf dem Fader Gladiator Album schon nicht schlecht.


Peace
 
The Jiggy shit ain`t over?

also ich denke das bei diesem album nicht nur die jiggy fans voll auf ihre kosten kommen werden .schon das letzte hatte michn überrascht den mein freund lud mich spontan ein das konzert der ventura bros. anzuschauen ,alzu viel erwartete ich nicht aber ich war erstaunt denn was die jungs da brachten war echt"goil"
 
also des snippet hört sich schnon mal richtig fett an und ich muß mal schaun wie's komplette album wird...

gibts evtl. scho ne trackliste?
 
Woargh ... Die sind so verdammt schlecht! Also überhaupt nicht
mein Fall. Die Beats waren das einzigste, was "vielleicht" akzeptabel
gewesen sind. Reime schelcht, Flow (Singular, da sie nicht
viel Abwechslung haben) schlecht.
 
Mochte die noch nie, genauso wie Da Fource. Es gibt echt viel besseres.
 
übelste Sorte!

Das einzig gute war das erste was ich von denen hörte und das war das Feature auf Kampf der Titanen.
Ansonsten sie die einfach schlecht. Miese Reime, obwohl das ja noch nich ma das schlimmste wäre, aber eklige Stimmen, mieser Flow und kein Inhalt,

Brechmittel!
 
Zurück
Oben Unten