Vega - Teil von mir (Outro)

Svansen

Moderation
Supporter:in
Registriert
27. Juli 2002
Beiträge
23.097
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
find auch die „tophits schreiben/trocken bleiben”-line unfreiwillig komisch. fast schon selbstparodie. dis traurig, oder?

hab jetzt 20 mal wssnmb gehört. ist ja klasse, dass man wenigstens noch einen song von einem album feiern kann. danke, andre. mehr als ich verdiene.
 
Für mich der zweitbeste Track nach "WSSNMB". Der Gesang geht mMn klar, ich find's nicht schlecht gesungen, und hab auch kein Bock zum hundertsten Mal Montez zu hören. Ich finde als Outro geht der Track klar, da passt das lahme Tempo & Gesang doch ganz gut, da kann man zufrieden die CD beiseite legen (lol) und noch bisschen mitsummen haha.
 
fast jeder neue Track von ihm ne Vollkatastrophe gewesen da hätte ich echt mehr erwartet
 
Zurück
Oben Unten