Vega - Die Wahrheit ist hässlich (Free-EP) 30.09.2010

richtig starke ep..!!
intro ist richtig geil, toller beat, wahrer text!
die wahrheit ist hässlich wieder mit gutem beat, geiler text, hook gefällt mir nicht ganz so.
schwere zeit: toller beat, olson auf dem track klar schwächer als vega, auch wenn sein part ganz passabel ist. starker track, vega richtig on top.
schreib die zeit zurück: sehr schöne hook, sehr gefühlvoller beat - sprachtot ganz stark auf dem track, vega ebenso - unglaublich, wie die beiden zusammen harmonieren. mehr davon bitte!!
die frau, die die sterne macht: schöner beat, brisk halt. die hook gefällt mir nicht so, ansonsten solider song, auch wenn er mich persönlich nicht so berührt.
insgesamt ne ganz starke ep, ist sehr deep geworden, was aber keineswegs schlecht ist.. kann auf jeden fall mit adlerjunge und lbib mithalten wenn nicht sogar überbieten..
ich freu mich auf weitere sachen von v, aber erstmal wird die ep totgehört.
 
meine rede. aber dennoch kann ich drüber hinwegsehen, weil einfach auch jeglicher track von ihm iwie geil is. er schafft es gleiche gefühle durch ständig neue umschreibungen iwie trotzdem fresh klingen zu lassen, meiner meinung nach. :thumbsup:

Hätte ich nicht besser formulieren können, genau so sieht's aus...die EP gefällt mir aufn ersten Eindruck hin ziemlich gut, wird aber wahrscheinlich nicht an's Album ran kommen (muss es auch nicht, no homo).
 
Riesen Ding!!!

Intro stark

Die Warheit ist wiklich hässlich

Der Track mit Olsen flasht mich zwar am wenigsten, ist aber trotzdem auf hohem Niveau

mein Lieblingstrack ist der mit dem Sprachtottypen - der Vega Part ist eine einzige Gänsehautminute "schreib die Zeit zurück das sie Tom überfahren...", "heute bin ich für manche Leute das was Azad für mich war"

Und den Mama Track fühl ich genaus hart..

Vega ist Macht - grösstes Talent auf dieser Seite der Erdkugel..

AUF JETZT!!
 
Dieser Sprachtot geht aber mal gar nicht. Langweiliger Flow und belangloser Text ... "ich schreibe Sonnenuntergänge, versteht ihr?" - äh, nein. Schade um das gute Lied.
 
Dieser Sprachtot geht aber mal gar nicht. Langweiliger Flow und belangloser Text ... "ich schreibe Sonnenuntergänge, versteht ihr?" - äh, nein. Schade um das gute Lied.

Naja, machst ihn schon bisschen sehr runter. Leider stimm ich dir schon zu, was den Track angeht, aber Sprachtot kann eigentlich schon was. Ob man ihn mag oder nicht, hängt halt stark von seiner Stimme ab. Das ist eben Geschmackssache, aber nunja... der Flow auf dem Track ist wirklich stark beschränkt. :)
 
Doch, alles im Allen eine sehr schöne EP für Lau:thumbsup:
Aber wie schon einige sagten, der Song an seine Mama gerichtet, geht gar nicht...es kommt einfach kein Mama-Song an Sido's "Mama ist stolz" ran!
Was anderes, ist bei euch der Track mit Olson auch viel lauter, als der Rest?
 
Doch, alles im Allen eine sehr schöne EP für Lau:thumbsup:
Aber wie schon einige sagten, der Song an seine Mama gerichtet, geht gar nicht...es kommt einfach kein Mama-Song an Sido's "Mama ist stolz" ran!
Was anderes, ist bei euch der Track mit Olson auch viel lauter, als der Rest?

Ja, ist er. Nervt bisschen bei der iPod Wiedergabe.
 
Der Track is bei mir schon deswegen lauter als der Rest, weil ich hin beim ersten Ton voll aufreiße immer :D
 
Wenn ich mir so meine iTunes Plays anschaue, hab ich dieses Jahr keinen Song öfter gehört als "Schwere Zeit", und das obwohl das Ding nichtmal 2 Wochen drausen ist :thumbsup: Und aufm Handy habs ichs nochma mindestens genauso oft gehört
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten