Vega - Die Wahrheit ist hässlich (Free-EP) 30.09.2010

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier die Tracklist:

1.Vega-Intro (prod. Johnny Pepp)
2.Vega-Die Wahrheit ist hässlich (prod. Johnny Pepp)
3.Vega-Schwere Zeit (feat. Olson Rough) (prod. Cristal)
4.Vega-Schreib die Zeit zurück (feat. Marc Reis) (prod. Sinch&Ken Kenay)
5.Vega-Die Frau, die die Sterne macht (feat. Tareq) (prod. Brisk Fingaz)
 
Hi All,

Hat schon jemand den Link?

Oder weiß zumindest jemand ob man die EP irgendwo ab 24Uhr bekommt? Bzw. wo?
 
Grade Gänsehaut beim Intro...Der Beat geht unter die Haut. Schonmal unglaublicher Atmosphäreaufbau :eek:
 
Ep hat meine Erwartungen mehr als erfüllt.

"Intro"
ist unfassbar gut. Beat wunderschön - Gänsehaut.
"Die Wahrheit ist hässlich" - düsterer Beat - Lines, wie in Stein gemeißelt. VEGA!
"Schlechte Zeiten" - cooler Beat. Hook ist super. Vega > Olson.
"Schreib die Zeit zurück" - Unfassbar detaillierter Vega-Part. Bilder im Kopf. Sprachtot solide, mehr auch nicht. Hook gefällt mir.
"Die Frau, die die Sterne macht" - Einfach nur Gänsehaut. Gefühle! Für mich nachvollziehbar, deswegen einfach on top dieser Track. Außerdem bester Beat auf der Ep. Brisk Fingaz Brett. So ist es.

Insgesamt überwiegend deepe Ep. War etwas skeptisch. Jetzt einfach nur am feiern. Beats durchegehend super. Sprachtot hätte nicht sein müssen, ist aber akzeptabel. Ep brauch sich vor Adlerjunge nicht zu verstecken... :thumbsup:
 
das große problem von vega...jeder track is wie der andere.

meine rede. aber dennoch kann ich drüber hinwegsehen, weil einfach auch jeglicher track von ihm iwie geil is. er schafft es gleiche gefühle durch ständig neue umschreibungen iwie trotzdem fresh klingen zu lassen, meiner meinung nach. :thumbsup:
 
boah ich find den vega part richtig geil bei dem olson feature.
leider is die hook iwie kacke.. dieses "kommen" ist total scheisse ausgesprochen^^
 
Zurück
Oben Unten