"Vanquisher" Riddim

Selecta SlipMad

gehört zum Inventar
Registriert
24. April 2000
Beiträge
1.424
hab erste "anhörbare" version vom upcoming "vanquisher" (arbeitstitel) riddim....alos nachfolger vom amelie...

es fehlt noch komplett der basslauf und ich weiss auch nicht ub die kick und snare so bleiben ode rich komplett neue programmiere

aber gebt mal bitte ersten feedback, ob der riddim überhaupt was taugt, oder ich es leiber vergessen sollt eund inner schublade verschwinden lassen soll

http://www.rapid-fire.net/media/vanquisher.mp3
 
auf jeden Fall die Bassdrum und die Snare ändern

ansonsten hört es sich ganz OK an, kommt aber an deinen Amelie Riddim auf keinsten ran.
 
Der Amelie-Riddim war viel viel besser....
Da muss auf jedenfall noch der Bass rein.

Ich würde ich empfehlen, alles nochmal zu überarbeiten!

Ist nicht böse gemeint!:rolleyes:


Wer singt eigentlich?
 
ist halt stilistisch auch ne ganz andere richtung...schlecht vergleichbar mit amelie...bei der qualität der soundfile hört ihr auch nicht alles richtig...

naja..mal erstmal ne bassline, dann anderes snare sample und andere kleinigkeiten und dann geht der riddim zum voicen raus
 
Der Riddim muss im Allgemeinen ein bisschen tieferen Sound haben. Die Snare musste ändern. Ich fand er war auch ein bisschen schnell! Einen Tuck langsameren aber dafür mehr Bass Rein!


Ansonsten: BIG UP!
 
Der Riddim sagt mir in der jetzigen Version auch nicht besonders zu. Wenn das ganze nochmal überarbeitet ist, könnte da aber schon noch was daraus werden.
 
Zurück
Oben Unten