Valezka: "Türken können länger" auf die T-Shirts

Original geschrieben von Arne2000
[float=left]
valezkashirt.jpg
[/float]Valezka, Sängerin und Freundin von [ssuche]Eko[/ssuche], plant eine politisch motivierte T-Shirt Kollektion. Die Deutsch-Amerikanerin will mit Shirts wie "Türken können länger" humorvoll das Selbstbewusstsein der vierten Gastarbeitergeneration in der Bundesrepublik stärken. In einem Interview sagte sie, dass viele Ausländer noch immer nicht integriert seien, was nicht nur an diesen liege. Doch auch wenn die Probleme groß seien, so nähmen doch immer mehr "Multi-Kulti Deutsche" ihr Schicksal selbst in die Hand.

Keinesfalls wolle sie aber mit ihrer Aktion die Deutschen beleidigen, so Valezka:
Quelle: www.mtv.de


so eine sexistische kacke!

als ob das ("länger zu können") irgendetwas mit emanzipation
der türken zu tun hätte!

dumme frau, diese valezka
 
Re: was is los? arbeitslos?

Original geschrieben von Al.Puyano

ich geb au zu, dass ich oft denke " tzzz scheiss kartoffel"

Meine Fresse, da bekomm ich schon wieder zuviel !

Nach so ner Aussage mußt du dir folgende Frage gefallen lassen :

Warum verpisst du dich dann nicht in die Türkei (oder zu welcher Nation du dich sonst zugehörig fühlst), wo es keine "scheiss Kartoffeln" gibt ?

Immerhin haben diese "Scheiss Kartoffeln" vielleicht deine Eltern als Gastarbeiter geholt und ihnen Arbeit und damit Geld und Brot verschafft...

Ausserdem lebst du in dem Staat der "Scheiss Kartoffeln", und nutzt die wahrlich nicht von der Hand zu weisenden Vorteile unseres guten Sozialsystems, profitierst von dem hohen Lebensstandart hier (den die älteren "Scheiss Kartoffeln" für uns alle, damit auch dich, erarbeitet haben. .... denk mal drüber nach !


Also.. wenn dir Deutsche auf den Sack gehen....hau ab... keiner zwingt dich in Deutschland zu bleiben..... denn es ist Deutschland.... da leben nunmal Deutsche... kapiert...

vermutlich nicht...
 
Re: Re: was is los? arbeitslos?

Original geschrieben von Dreadnaught


Meine Fresse, da bekomm ich schon wieder zuviel !

Nach so ner Aussage mußt du dir folgende Frage gefallen lassen :

Warum verpisst du dich dann nicht in die Türkei (oder zu welcher Nation du dich sonst zugehörig fühlst), wo es keine "scheiss Kartoffeln" gibt ?

Immerhin haben diese "Scheiss Kartoffeln" vielleicht deine Eltern als Gastarbeiter geholt und ihnen Arbeit und damit Geld und Brot verschafft...

Ausserdem lebst du in dem Staat der "Scheiss Kartoffeln", und nutzt die wahrlich nicht von der Hand zu weisenden Vorteile unseres guten Sozialsystems, profitierst von dem hohen Lebensstandart hier (den die älteren "Scheiss Kartoffeln" für uns alle, damit auch dich, erarbeitet haben. .... denk mal drüber nach !


Also.. wenn dir Deutsche auf den Sack gehen....hau ab... keiner zwingt dich in Deutschland zu bleiben..... denn es ist Deutschland.... da leben nunmal Deutsche... kapiert...

vermutlich nicht...


Bla Bla Bla ich find du hast recht du Kartoffel
 
Original geschrieben von DÄFF
Das krasseste an der ganzen Sache finde ich, dass sich Hakan über T-Shirts mit der Aufschrift "Currywurst statt Döner" (In einem angeblich propagandistischen Zeitungsartikel vorgekommen) aufregt und direkt rassistische Gesinnung unterstellt, wohingegen er bei solchen, wirklich krassen, realen Fehltritten das Maul hält.

Hakan, was los? Ich bin enttäuscht. Echt. :(


wahrscheinlich hat er besseres zu tun, als sich hier
mit den nationalisten und rassisten über so ne SCHEIßE
zu streiten.

der punkt ist, dass valezka ein armes, dummes opfer ist.

egal, wer sich das ausgedacht hat, der schuss geht nach
hinten los

1) reduziert er türken auf den penis,
was eindeutig rassistisch ist (nicht nur gegenüber allen
nicht-türken, sondern eben auch ggüber den türken.
so eine "bimbo"-art... wie in den USA halt immer der "toller Typ"
der popstar is, der alle frauen verführt, aber dem nichts
geistiges zugesprochen wird...

2) lässt der spruch alle türkischen FRAUEN total außen vor.

einfach nur lächerlich und traurig, so wie 90 prozent dieses threads auch
 
geh wo hin du herkommst mach das du nicht wiederkommst

Valezka hats nicht kapiert, lasst uns aufhören uns wegen so einer Schlampe zu streiten.Es reicht wenn jemand ein TURKEY Reissverschlusspulli trägt oder jemand mit der Aufschrift GERMANY
wayne , guckt leiber Europameisterschaft und lasst uns freuen das wenigstens die scheiss Holländer raus sind :D
 
Original geschrieben von A.B.I.
Wenn du einen weißen auf einem bild siehst und gefragt wirst:

WAS SIEHST DU???

du antwortest: EIN MENSCH!!!

aber hundert prozent nicht einen WEIßEN!

aber sobald dieser mensch ein dunkelhäutiger ist und die selbe frage wird wiederholt:

WAS SIEHST DU???

du antwortest: EINEN SCHWARZEN (das wort mensch wird nie erwähnt)

und genau an diesem punkt fängt rassismuss!


in der disco werdet ihr angepöbelt, ihr seht vor euch keinen menschen! Ihr seht einen türken!

ihr werdet beim auto fahren bedrängt, ihr seht keinen menschen!
ihr seht einen italiener!

ihr habt angst vorm schwarzen man und seit aufm weg ins solarium!!!

rest in pieces


I HAVE A DREAM:D

ihr hängt auch alle an dem t-shirt auf, leute:D
 
Original geschrieben von SanchòP.
geh wo hin du herkommst mach das du nicht wiederkommst

Valezka hats nicht kapiert, lasst uns aufhören uns wegen so einer Schlampe zu streiten.Es reicht wenn jemand ein TURKEY Reissverschlusspulli trägt oder jemand mit der Aufschrift GERMANY
wayne , guckt leiber Europameisterschaft und lasst uns freuen das wenigstens die scheiss Holländer raus sind :D


genau :D
 
Original geschrieben von Kap der Angst


Klischeevorwürfe aus dem letzten Jahrhundert. Lass dir mal was neues einfallen.

das letzte Jahrhundert liegt aber gar nicht soweit in der Vergangenheit, und schon gar nicht in den Köpfen!
 
ich hatte heute vor dem neueröffneten gemüseladen gegenüber unserer schule, desses verkäuferin eine, recht solariumverbrannte, "deutsche" ist, eine diskussion mit einem mann, der ebenfalls kirschen zusammensuchte. (anm: ich hab nix gekauft) er meinte, dasser nur in deutschen geschäften einkaufen geht, dass der rest alles mafia wäre, dass die deutschen imbissbuden alle verdrängt werden (ich konnte mir einen "döner ist gesünder als currywurst"-spruch nicht verkneifen) und dass sie nicht arbeiten würden, und seine 18jährige tochter mit 2 kindern kein geld bekommt und zum sozialamt rennen muss (den "wenn ihre tochter halt durch die kante vögelt und weder verhütet oder abtreibt"-spruch hab ich dann doch für mich behalten). weiß nich, ich geh da einkaufen wo ich will.. und lieber aufm wochenmarkt zu "ausländern" anstatt in sonen mittelständigen gemüseladen.

vielleicht bezieht sich das "türken können länger" ja darauf, dass die geschäfte halt nich so schnell pleite machen. was weiß ich. ich denke die leute sind einfach zu faul zum reden geworden und müssen sich jeden mist auf die titten schreiben "schlampe" "dort mund (pfeil nach unten)" und wasses nich alles tolles gibt. und leute, die sich über ihre klamotten definieren sind eh das letzte. ..meine meinung
 
ich hab mir den artikel über valezkas aktion mal ganz neutral durch gelesen. ich hab mir jetzt jeden kommentar von euch, über 7 seiten gegeben und inzwischen find ich die aktion richtig geil. soll valezka mal richtig fett reich werden, 100 millionen mit ihren shirts verdienen, richtig übelst verhasst durch deutschland spazieren und über den hass von euch scheiss rassisten lachen. ey immer wenns um solche sachen geht, denk ich, dass kanns nicht sein.... einfach nur traurig.

ich frag mich echt, von wem ihr dieses scheiss denken vermittelt bekommen habt. eltern ? freunde ? TV ?
 
Original geschrieben von CheebaChick
ich hatte heute vor dem neueröffneten gemüseladen gegenüber unserer schule, desses verkäuferin eine, recht solariumverbrannte, "deutsche" ist, eine diskussion mit einem mann, der ebenfalls kirschen zusammensuchte. (anm: ich hab nix gekauft) er meinte, dasser nur in deutschen geschäften einkaufen geht, dass der rest alles mafia wäre, dass die deutschen imbissbuden alle verdrängt werden (ich konnte mir einen "döner ist gesünder als currywurst"-spruch nicht verkneifen) und dass sie nicht arbeiten würden, und seine 18jährige tochter mit 2 kindern kein geld bekommt und zum sozialamt rennen muss (den "wenn ihre tochter halt durch die kante vögelt und weder verhütet oder abtreibt"-spruch hab ich dann doch für mich behalten). weiß nich, ich geh da einkaufen wo ich will.. und lieber aufm wochenmarkt zu "ausländern" anstatt in sonen mittelständigen gemüseladen.

vielleicht bezieht sich das "türken können länger" ja darauf, dass die geschäfte halt nich so schnell pleite machen. was weiß ich. ich denke die leute sind einfach zu faul zum reden geworden und müssen sich jeden mist auf die titten schreiben "schlampe" "dort mund (pfeil nach unten)" und wasses nich alles tolles gibt. und leute, die sich über ihre klamotten definieren sind eh das letzte. ..meine meinung


eben !!!
ich geh halt lieber döner essen, als mir ne ekelhafte currywurst von so nem versoffenen imbissbuden besitzer zu geben. so einfach ist das. ne wurst wird auf keinen fall verdrängt. wenn die leute halt andere sachen essen, dann ist es so. die "SCHEISS KARTOFFELN" regen sich dann auch noch auf. unglaublich sowas
 
HAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOO

ey leute peillt doch endlich das es sehr unlogisch ist sich über so eine scheiße aufzuregen!

ich mein VALEZKA hat eh nichts in der birne.

warum regt man sich dann über so ne scheiße auf?

und warum zieht ihr jetzt über die türken her wenn es VALEZKA (ich denke nicht das sie türkischer herkunft ist!!!) ist die den ganzen scheiß angezettelt hat!!!

An alle geier mit dem standart spruch:

GEH DOCH ZURÜCK WO DU HERKOMMST!

es gibt kein zurück, hier ist unsere gemeinsame heimat und ich bin wohl möglich länger als ihr hier denn 90% dieses kack forums sind 15 oder jünger....
 
Valezka ist echt dumm! Das ist sehr provukant was sie da macht, dann könnten deutsche ja ein tshirt machen mit der aufschrieft deutsche sind besser da hinter die türkische flagge das wäre sehr sehr krass, wenn das ein türke sehen würde würde er sich sehr aufregen und wenn nicht dann direkt den prolle raushängen lassen! ich find die aktion geht sehr nach hinten los! bald ist es wie in ami lang früher--- black vs withe, wenn die so weiter machen, so kommt man echt zu nix! Die türken die wirklich eine intriganzion wollen sind die dummen dabei! und für die steh ich ein, die anderen die so ein imedsch haben die tragen es und wie gesagt der rest sind die dummen wieder!

echt schade so was, warum kein shirt mit 2 händen und deutsch türkische flagge? warum so einen müll?

schade macht echt nicht spass so was!

sorry wegen rechtschreibung!

achja könnt ihr die "scheiss kartoffeln sagen" mal aufhören damit? was seit ihr für scheisser! ich hab angst wenn ich auf strasse bin und sich deutsche aufregen nur weil die türken nur scheiss kartoffel sagen und es an mir auslassen! ich hasse euch dafür!
 
Vielleicht mal an der Zeit einige darüber aufzuklären, das die Kartoffel ursprünglich aus den südamerikanischen Anden stammt, und zuallerst von den Inkas genutzt wurde....Bolivien etc..und es erst seit wenigen Jahrhunderten in Europa angebaut wird....
tolle sache, was?..und wieder was gelernt in einem Thread, in dem nur Schund steht.. :)

ich für meinen Teil mag sowohl Currywurst als auch Döner..ist echt kein Widerspruch..
 
Eko spiegelt sich beim ****en in Valezkas Augen und sein eigenes unsagbar hässliches Abbild turned in so ab, daß er nicht kommt. ;)
 
Zurück
Oben Unten