Valezka: "Türken können länger" auf die T-Shirts

Re: Re: was is los? arbeitslos?

Original geschrieben von Dreadnaught


Meine Fresse, da bekomm ich schon wieder zuviel !
----> heul doch


Immerhin haben diese "Scheiss Kartoffeln" vielleicht deine Eltern als Gastarbeiter geholt und ihnen Arbeit und damit Geld und Brot verschafft...

--->meine eltern sind hierhin gekommen um zu studieren. sie sind jetzt ärzte und geben deinen eltern geld für brötchen und sauerkraut!

Also.. wenn dir Deutsche auf den Sack gehen....hau ab... keiner zwingt dich in Deutschland zu bleiben..... denn es ist Deutschland.... da leben nunmal Deutsche... kapiert...

---> erstens dummkopp ich bin deutscher, made in germany ich wette ich lebe länger hier als du. ich wette ich bin mehr deutsch als du, esel! dieses land ist mein heimatland du asi. ich bin der, der deinen eltern die rente sichert du hauptschüler!!!!!
ich bin der grund dafür, dass deutsche wieder mehr kinder bekomm´!
aussadem is das nicht rassistisch gemeint, wenn ich das DENK. wenn jemand sich so verhält, wie es in meiner kultur nich der fall wäre (nur als kleines bespiel, einer, der sich ne cola kauft und ers fragt ob einer was wollte, wenn fast nix mehr drin ist) denk ich das nunmal. aaaaaaaaaaaaaaussadem is kartoffel im gegensatz zu kanacke oder so viiiiiiiiiiiiiel harmloser, und aaaaaaaaaaaaaaaussadem 3 ma darfste raten wie mich meine verwandten im ausland nennen.

:D :rolleyes:
 
Re: Re: Re: was is los? arbeitslos?

Original geschrieben von Dreadnaught


Meine Fresse, da bekomm ich schon wieder zuviel !
----> heul doch


Immerhin haben diese "Scheiss Kartoffeln" vielleicht deine Eltern als Gastarbeiter geholt und ihnen Arbeit und damit Geld und Brot verschafft...

--->meine eltern sind hierhin gekommen um zu studieren. sie sind jetzt ärzte und geben deinen eltern geld für brötchen und sauerkraut!

Also.. wenn dir Deutsche auf den Sack gehen....hau ab... keiner zwingt dich in Deutschland zu bleiben..... denn es ist Deutschland.... da leben nunmal Deutsche... kapiert...

---> erstens dummkopp ich bin deutscher, made in germany ich wette ich lebe länger hier als du. ich wette ich bin mehr deutsch als du, esel! dieses land ist mein heimatland du asi. ich bin der, der deinen eltern die rente sichert du hauptschüler!!!!!
ich bin der grund dafür, dass deutsche wieder mehr kinder bekomm´!
aussadem is das nicht rassistisch gemeint, wenn ich das DENK. wenn jemand sich so verhält, wie es in meiner kultur nich der fall wäre (nur als kleines bespiel, einer, der sich ne cola kauft und ers fragt ob einer was wollte, wenn fast nix mehr drin ist) denk ich das nunmal. aaaaaaaaaaaaaaussadem is kartoffel im gegensatz zu kanacke oder so viiiiiiiiiiiiiel harmloser, und aaaaaaaaaaaaaaaussadem 3 ma darfste raten wie mich meine verwandten im ausland nennen.


Original geschrieben von Al.Puyano
:D :rolleyes:

Oh, du bist ja so toll, trotzdem haben wir deine Eltern hier reingelassen sonst könnten sie weiter irgendwo Schafe fikkken !

Ausserdem hat sich ihre gute Arbeit nicht auf dich durchgeschlagen, du bist trotzdem ein bemitleidenswertes Opfer geblieben !

Da ich Dreadnaught kenne weiß ich das er vermutlich nur über dich und deine arme Familie lachen würde... Obwohl du vielleicht Deutscher sein magst, so Leute wie du gehören einfach nicht hier hin !
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Eko spiegelt sich beim ****en in Valezkas Augen und sein eigenes unsagbar hässliches Abbild turned in so ab, daß er nicht kommt. ;)

so wird's vermutlich gewesen sein. Aber das er dann überhaupt kommt, und erst noch diese hässliche Valezka Schlampe dazu, allein schon die Vorstellung. Eigentlich müsste es dann eher heißen "Türken kommen überhaupt nicht" !:D
 
Re: Re: Valezka: "Türken können länger" auf die T-Shirts

Original geschrieben von le snooc


Das hilft schonmal gar nichts - Integration durch Separation ... pfff :rolleyes:



ich erweitere das mal zustimmend: pfffffffffffffffffffffffffffffffff :rolleyes: :rolleyes:
 
warum sind die shirts nicht so bedruckt, dass türken das auch verstehen?
zb "türken länger können, altah":D
 
kann man den scheiss wirklich noch höher schaukeln als valezka?
die denkt doch nur: hauptsache ohne fronthaut:D
 
falls valezka mit dieser kollektion den deutsch-türken feetback geben will hat sie total verschissen.....diese verdammten t-shirts erwecken nur schlimme agressionen in mir.....HUUUUULK...........
 
eine absolut behinderte idee.. das wird gegen die integration arbeiten..
 
Zurück
Oben Unten