V.A. - Master Blaster 2001

Registriert
14. April 2000
Beiträge
26
Uih, uih, uih!

Nur zwei geile Stücke auf ner Vierfach Vinyl Compilation bzw. nem 2 CD Sampler...traurig, traurig!
Meiner Meinung nach gehen nur ImmOs Track und der Track mit Meli klar.
Richtig, aber so richtig peinlich und übel ist ja wohl der MOR-Track! "...das ist der Grund warum Du ein Feind bist!". Unfreiwillige Hip Hop Comedy par exellance! Soooo peinlich!

Apropos peinlich: Kann mir jemand sagen, warum nicht ein einziger Song aus Hamburg seinen Weg auf den JUICE Sampler gefunden hat?

Apropos JUICE: Was haltet Ihr von der JUICE Beilage CD April?

Kranich
 
seh ich anders.

Kc da Rookee, Tefla&Jaleel, Fiva, DCS, Spontan, Lenny, Azad&Savas, Pyranja sind richtig dope Tracks.
kein Ausschußkram, sondern dope Tracks. fertig.

peace, son.
 
zu masterballaster kann ich nichts sagen, hab ich nich

zur juice cd. kranich willste feedback zu track 8 ham (ist der von dir, wuerd vom namen ja stark passen :eek: :) )
weil sonst seh ich da nich viel besonderes bis auf das lied von talib
also zum track beat geht klar, war der grund warum ich bis zu ende gehoert hab, also gut. raps leider irgendwie ohne charakter floss irgendwie durch mein ohr ohne das was haengenblieb, auch die stimme is nur so lala. die hook is geil. inhalt is auch so maessig soweit ich das beurteilen kann, hab nur die haelfte wahrgenommen
 
Hummmm...

Hast mich erwischt Arne!
Danke trotzdem für das ehrliche Feedback. Das Dir der Beat gefällt freut mich natürlich ordentlich. Schade dasse aufn Rap von Rid nich so klarkommst... Naja...

Kranich
 
Ich grab heut gleich meine Juice
CD aus wenn ich heimkomm , ehrlich und dann gibts auch Feedback von mir
Bis dann
 
Auf der Masterblaster sind schon einige geile Tracks drauf wie hier Der Klan, DCS,
Too Strong, Spontan & many more....
Nur auf den Juice Cds sind nich sooo viele deutsche Sachen dabe find ich....
 
ich muss mich der meinung des kranichs anschließen.
wirklich gut sind nur curse und melli.

die latte wurde zu hoch gesetzt weil der letzte blaster bekanntlich der mords burner war.

aber wir müssen juice dankbar sein, dass es noch wirklich (mit einer ausnahme) exclusives material gibt.

god bless
 
Zurück
Oben Unten