V.A. - Lyricist Lounge 2

SIR MANY STYLES

am Start
Registriert
25. September 2000
Beiträge
6
hab mir letztens die vorab 12" gekauft mit mos def & ghostfacekillah und in die zweite reingehört klingt alles sehr vielversprechend. was sagt ihr dazu der erste teil ist für mich immer noch einer der größten meilensteine der rapgeschichte last mal von euch hören.
 
mmmhhh, ich weiß nicht, die alten Rawkus sachen gefallen mir irgendwie besser, nicht das die neuen schlecht sind aber irgendwie, mmmhh ich kanns nicht beschreiben, das neue klingt irgendwie so geleckt, die alten dagegen noch so richtig schön dreckig, ich errinnere nur an Company Flow, die erste Reflection Eternal, L-Fudge, Black Attack, ich weiß nicht aber mit den Sachen können die neuen nicht mithalten, ich hoffe das is bei der Lyricist Lounge anders (hab aber wenig hoffnung).
die erste LL, mmmmhh lecker (Mike Zoot, Cipher Complete, Problemz *indiezeitzurückversetz*)
war eine meiner ersten Platten, schon deswegen LEGENDÄR
biggrin.gif


PEaCE!!!!
 
ich bin schon mal gespannt!
auf der erstens waren "manifesto" (RE) und "no matter" (prime) meine fav's!

ich muss sowieso mal wieder neue okatten...
mahhhhh

Lion
 
NEIN!
ich habs auch noch nicht,
aber ich bin mal gespannt,
ob vol 2 mit der einser mithalten kann!
diesmal werden ja anscheinend viel mehr schon etablierte dabei sein, was es zwar fett, aber halt nicht ganz so interessant macht - oder was denkt hir!`?
das neue von mos def, pharaoh und NATE DOGG (!?```=???) is auch derbe geil, aber man sieht allein schon im video, was rawkus sich jetz alles leistet.
dann die ms fat booty 2 mit ghostface!?
ich weiß nicht!?
wie kommen mos def und pharaoh monch dazu, was mit dem alten gangsta NATE DOGG zu machen!`?
okay, ich bin auch für won luv, und wenn sich nate dogg ändert, dann is das okay, aber ich weiß nicht
- was meint ihr!?
 
Für ein refrain ist Nate Dogg geil, aber sein album ist totaler schrott! ich hab die tracklist von vol 2 gesehen, das wird ein gutes album!
Peace, MTK
 
hab grad bei MRD des Oh No Video gesehen und fands nur genial, seh kein Problem mit Nate Dogg, Mos weiß schon was er macht, in 2 Wochen glaub ich kommt ja dann die Lyricist Lounge 2 raus und dann kann man ers richtig drüber streiten was des mit den vielen bekannten jetzt ausmacht
 
Bin auch schon auf die zweite gespannt ! Aber was ich bisher gehört habe hat im vergleich zur Ersten LL einen ziemlich "glatten" bzw. "sauberen" Style...Mann wird sehn !

Peace
Fotee
 
ja, eben, so "sauber" !
dagegen war die erste halt seheehr raw, was das eben grade ausgemacht hat!
ich mein, dass se gut wird, vermutet man ja eh (ja auch nur zurecht!), aber allein, dass MTK schon beim betrachten der tracklist sagt, dass das derb wird, zeigt ja´, dass weniger unbekannte dabei sein werden,
was ich sehr bedauere
 
...habe die No 2. gehört. die ist xtralarge. tighte produktionen und keine scheuklappen. was zählt sind skills und keine campzugehörigkeit mehr. beanie siegel auf hitek-beat istn brenner. beim ersten album fehlte der albumcharakter, es war mehr son session-ding. auch gut aber mit schwächen im detail. II. ist nur dick. freestyle-intro von biggie killt alles. royce da 5'9" schockt, rza mit last emperor. dilated mit neuer hymne. get ready.
 
Nur zur Info, die Tracklist :

1) Notorious BIG - 16 Bars
2) Mos Def & Pharoahe Monch feat. Nate Dogg - Oh No
3) Q-tip & Words - Makin It Blend
4) Cocoa Brovaz - Get Up
5) Beanie Sigel - Get That Dough
6) Royce Da 5'9 - Lets Grow
7) Mos Def & Ghostface Killah - Ms. Fat Booty 2
8) Saukrates feat. Redman - W.K.Y.A.
9) Talib Kweli & Dead Prez - Sharp Shooters
10) Kool G Rap & M.O.P. - Legendary Street Team
11) Big Noyd & Prodigy - The Grimy Way
12) Erick Sermon feat. Sy Scott - Battle
13) Da Cipha Interlude feat. Punch, Cobra Red, Planet Asia, Guilty & Phil Da Agony
14) Dilated Peoples - Right and Exact
15) Master Fuol feat. JT Money & Pastor Troy - Watcha
16) Macy Gray - I've Commited Murder (Gangstarr Remix feat. Mos Def)
17) Q-Tip - Outro Live At The Lounge

Hört sich verdammt interessant an ! Bin gespannt !

Peace
Fotee

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Fotee an 13. November 2000 @ ]</font>
 
ach du kacka.
beani sigel, sit das nicht der vom badboy!?
ich glaub, ich muss mir neben RE ne neue lieblingscrew suchen!?
liest sich zwar interessant, aber vergleicht allein mit der fülle der tracks das mal mit dem ersten!!!!!! achja, cocoa brov. is mit RE!
frieden
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lion:
ach du kacka.
beani sigel, sit das nicht der vom badboy!?
ich glaub, ich muss mir neben RE ne neue lieblingscrew suchen!?
liest sich zwar interessant, aber vergleicht allein mit der fülle der tracks das mal mit dem ersten!!!!!! achja, cocoa brov. is mit RE!
frieden
<HR></BLOCKQUOTE>

Beanie Sigel ist bei Roc-a-fella. Der typ hat ein track mit the Roots auf "things fall apart" gemacht (der track heißt "adrenaline!"). Er ist geil. Aber am meisten freu ich mich auf Kool G Rap und MOP, das wird ein geiles lied!
Peace, MTK
 
UIUIUIHHHH!

Wo soll das alles noch hinführen?

Ich meins ernst, aber damit ihr euch net uffregt kriegt ihr den hier
wink.gif
 
tschuldigung!
die tracklistening find ich nicht so toll!
ok ein paar gute tracks werden sicher oben sein,aber ich glaube nicht,dass das album DIE bombe wird!
da freu ich mich mehr auf die eg og lp!
naja!-Geschmackssache!
 
Diese Ding is mal der Oberhammer !!! Klar, Rawkus eben. Tracks wie "Oh no" von Mos Def, Pharoahe Monch und Nate Dogg oder "Sharp Shooters" von Dead Prez und Talib Kweli sind wohl ein Muss für jeden Rawkus/Political Rap - Fan. Und sonst sind auch Street Legends wie Prodigy und Big Noyd, die Cocoa B´s und Kool G Rap und M.O.P. vertreten. Ein wenig enttäuscht hat mich Master Fuol´s Track, aber das ist dann wohl Geschmackssache. Cool fand ich die für die MC´s teilweise ungewöhnlichen Producer. Oder wann rappt "Mr. Ober-Roc-A-Fella-Lutscher" Beanie Sigel schonmal über nen Hi-Tek-Beat??!!
Peac€ out !!!
 
Ich sag nur Kool G rap und MOP "legendary street team"! Das lied reicht schon um das album zu kaufen!
Peace, MTK
 
yo.....8^)
smile.gif
smile.gif
smile.gif
....werd mir das ding hoffentlich auch in den nächsten Tagen zulegen können....also "oh no" hab ich schonmal bei napster vorhören können!
Ich erwarte ne burner scheibe!
 
Zurück
Oben Unten