USB-Stick plus MP3

Z-Town

ist hier aktiv
Registriert
24. Juli 2001
Beiträge
655
So, passt war nicht super hier rein, is aber nun mal "Equipment".

Ich bin im Moment auf der Suche nach nem USB-Stick mit MP3-Player. Habt ihr einen, könt ihr mir einen empfehlen? Gebt mir Tipps!

Es wäre schon ganz angenehm, wenn das Ding 256MB hat, weil man damit 'n paar mehr Daten rumschleppen kann, als mit so nem popligen 128er Stick. Finanziell wollte ich einen bis max. 100€ haben, wenn es in der GRöße was in der Preisklase gibt. Sollte natürlich auch so'n kleienr sein, hgalt 'n Stick.

Schonmal Danke für Postings

PEACE
 
Also ich habe ein Usb Mp3 stick 256 mb bei media markt für 100 euro hat sich extrem gelohnt den zu kaufen ist auch so ein kleines Teil
 
Original geschrieben von Z-Town
Ich bin im Moment auf der Suche nach nem USB-Stick mit MP3-Player. Habt ihr einen, könt ihr mir einen empfehlen? Gebt mir Tipps!

Es wäre schon ganz angenehm, wenn das Ding 256MB hat, weil man damit 'n paar mehr Daten rumschleppen kann, als mit so nem popligen 128er Stick. Finanziell wollte ich einen bis max. 100€ haben, wenn es in der GRöße was in der Preisklase gibt. Sollte natürlich auch so'n kleienr sein, hgalt 'n Stick.
ich glaube nicht das du bis 100€ was mit 265MB bekommst!

auserdemrate ich dir DRINGEDST von diesen billigteilen ab. viele kumples von mir ahebn sich so teile geholt und sind nur unzifrieden.
einer hat glaube ich schon 3 stück verschiedesnter billig-"marken" wieder einscgickt weil die nach ner zeit immer ne makke hatten!
 
also ich hab den aiptek 313 mit 256 mb. preisklasse 100-110 €. gutes teil, kannst sogar aufnahmen mit 48 khz machen. einziges manko, wenn ich komplette alben drauflade, würfelt das teil mir die mp3s immer durcheinander, egal ob mit software oder manuell übern arbeitsplatz. ich hoff mal auf ein firmware update, ansonsten ist das teil super.
 
Original geschrieben von end_aka_meli
also ich hab den aiptek 313 mit 256 mb. preisklasse 100-110 €. gutes teil, kannst sogar aufnahmen mit 48 khz machen. einziges manko, wenn ich komplette alben drauflade, würfelt das teil mir die mp3s immer durcheinander, egal ob mit software oder manuell übern arbeitsplatz. ich hoff mal auf ein firmware update, ansonsten ist das teil super.

genau den hab ich auch
 
Original geschrieben von end_aka_meli
einziges manko, wenn ich komplette alben drauflade, würfelt das teil mir die mp3s immer durcheinander

wird wohl daran liegen das er die nach ID3-Tags sortiert und du keine vernünftigen tags hast?!?
 
schau mal bei www.amazon.de da ham die grad viele mp3player stark reduziert, da müsstest du eigentlich fündig werden.
Ich hab einen von creative, allerdings nur den muvo mit 64 MB der damals (vor nem jahr) 80€ gekostet hat, bin aber wirklich sauzufrieden mit dem ding, genauso wie mit meiner creative jukebox. Insgesamt glaub ich auch, dass es sich lohnt, auf markenqualität zu setzen, en kumpel hat auch so ein billiges noname ding, dasds jetzt, nach 2 monaten, schon anfängt, sich in seine bestandteile aufzulösen.
 
Re: Re: USB-Stick plus MP3

Original geschrieben von DomLen

ich glaube nicht das du bis 100€ was mit 265MB bekommst!

auserdemrate ich dir DRINGEDST von diesen billigteilen ab. viele kumples von mir ahebn sich so teile geholt und sind nur unzifrieden.
einer hat glaube ich schon 3 stück verschiedesnter billig-"marken" wieder einscgickt weil die nach ner zeit immer ne makke hatten!
mhm, hab mir auch ein bestellt, aber 128 mb reichen mir völlig. hat aber auch "nur" 79€ gekostet... ich hoffe das teil tut seinen dienst. die tests die ich gelesen habe stimmen auf jeden fall...
 
Zurück
Oben Unten