Urlaub! Wohin geht die Reise?

1,5 für 2 wochen.

gegen ein kurzfristiges blind-date hätt ich nix gegen einzuwenden...ich herzensguter mensch
wo kommste her miley?
 
Diesen Sommer 5 Wochen nach Mittelamerika.
Erst paar Tage Mexico City. Dann wohl runter in den Süden fliegen und nach Nicaragua und Costa Rica und Panama. Was wir uns genau anschauen bzw. wohin es in den Ländern geht ist noch offen. Müssen da noch genauer planen, da die Zeit leider sehr knapp ist.
 
Diesen Sommer 5 Wochen nach Mittelamerika.
Erst paar Tage Mexico City. Dann wohl runter in den Süden fliegen und nach Nicaragua und Costa Rica und Panama. Was wir uns genau anschauen bzw. wohin es in den Ländern geht ist noch offen. Müssen da noch genauer planen, da die Zeit leider sehr knapp ist.

sauknapp! 5 wochen du arbeitsloser toller Typ
 
heuer nur Kurztrip göteborg/malmö/Kopenhagen und dann hoffentlich noch ein paar tage surfen in Portugal
 
miley wir könne auch together nach lissabon ?
fliege mit TAP, meine neue lieblingsairline wird das hehehe :) :) :)

bcunt du kannst dir nich mehr leisten als wie nach schweden oder? hehehehe :p:p:p:p
 
bcunt du kannst dir nich mehr leisten als wie nach schweden oder? hehehehe :p:p:p:p
so ungefähr :D

normal mach ich einmal im jahr einen größeren trip (z.B. Amerika, richtiger surftrip,...) und ein,zwei kleinere (städtetrip). heuer hab ich aber Firma gegründet und da will ich mich nicht übernehmen - zeitlich und finanziell.

schweden ist zwar sauteuer, bin aber nur 3 Tage dort - flug nach göteborg (2 Tage Aufenthalt), dann mit dem Auto nach malmö (1-2 Tage) und dann noch rüber nach Kopenhagen (2 tage) von dort flug retour.

surfen werden ich dann erst (wenn zahlen stimmen) im winter - auf Fuerteventura gibt's bombastische Angebote für den winter.
 
Diesen Sommer 5 Wochen nach Mittelamerika.
Erst paar Tage Mexico City. Dann wohl runter in den Süden fliegen und nach Nicaragua und Costa Rica und Panama. Was wir uns genau anschauen bzw. wohin es in den Ländern geht ist noch offen. Müssen da noch genauer planen, da die Zeit leider sehr knapp ist.

:thumbsup:

guter trip. hab ich so ähnlich auch gemacht. nicaragua ist KRASS schön, magisch, aber auch bettelarm. nach granada am nicaraguasee und von dort auf die "isla de ometepe" isn sehr schöner trip.
 
Ins Land der Träume...Urlaub von mir selbst machen ;) Auf den richtigen Urlaub muss ich leider noch ein paar Monate warten :(
 
am 06-08-14 geht's heißt es ab nach Mallorca - playa de palma
bin schon gespannt!!!!
 
Denk an das neue Gesetz...nicht mit Badehose ins Restaurant und am Strand rumpöbeln
 
Zurück
Oben Unten