Urlaub! Wohin geht die Reise?

thats one hell of a trip! nimmst du nutten mit oder freunde?

Nein ich denke, ich entscheide mich für eine Begleitung. Meine Brudis sind alle in Beziehungen, da passt das dann besser.

Zudem bezahle ich doch keiner Respektsperson Geld, damit sie dann drei Wochen Lang bei voller Verpflegung auf einer Yacht chillt, und das Privileg genießt mich zu befriedigen.
 
Nein ich denke, ich entscheide mich für eine Begleitung. Meine Brudis sind alle in Beziehungen, da passt das dann besser.

Zudem bezahle ich doch keiner Respektsperson Geld, damit sie dann drei Wochen Lang bei voller Verpflegung auf einer Yacht chillt, und das Privileg genießt mich zu befriedigen.

ja nice is da n koch auch dabei holy crap?
also @LilJD wollte eigentlich auf mallorca vorbeischauen, aber wir wollen eure zweisamkeit nicht stören. vielleicht kannst du die dame vor monaco heimschicken dann kommen wir mit audi 80 cabrio

ich seh mich schon mit speer im wasser einen octopus jagen, den du dann dem koch in die küche wirfst und ihm rätst, dass es lieber der beste octopus wird, den du je hattest
 
Ja komplette Crew eben. Keine Zweisamkeit. Nur ein Yahud, zwei Tunsis, und ein Perser. Dazu die jeweiligen weiblichen Begleitungen.

Da bekommen wir schon einen stabilen Polak und einen Quotendeutschen reingequetscht.
 
Ich hab da so ne idee, wie wärs wenn du die bitch bist mileycyrus, würde doch passen oder?
 
Super Neuigkeiten! Wär geil, liebe die Côte d'Azur und bin seit 12 Jahren jedes Jahr da, wäre äußerst gern auf so ner kleinen Schlussetappe dabei. <3
 
Rom ist gebucht, gibt es empfehlungen zum cocktailschlürfen in strandnähe? Und weiß noch immer nicht wie ich am besten zu den römer derby tickets komme!
 
Fahren morgen erstmals nach Dresden. Jemand kulinarische tipps? Burger zb und vllt irgendwas veganes?
 
@LilJD

Hast du ne Ahnung wie man es schneller hinbekommt? Komme mir dämlich vor bei diesen Layover Zeiten

hmd9pknj.jpg
 
Nachste woche freitag gehts nach rom fur 4 tage bzw 3 nachte. Und am sonntag bin ich bein romer derby, tickets fur spiel je 100€ dafur stabile platze mittig, ist auch der einzige sektor fur die as rom Fans

Hoffe es geht alles gut .....
 
wo (meer) kann man denn ein motorboot oder so für 5-10 leute (alleine) mieten um mal nen tag zu chillen?
also ohne vorkenntnisse irgendwas, das man auch wieder ans ufer bekommt. weiß nich wie das mit führerschein usw in den jeweiligen ländern ist schöne grüße
 
Soeben gelesen dass das romerderby auf montag verschoben wurde. Da binn ich aber nicht mehr in rom. Kacke! Muss ticket stornieren. Hatte mir auch die besten platze geholt
 
wo (meer) kann man denn ein motorboot oder so für 5-10 leute (alleine) mieten um mal nen tag zu chillen?
also ohne vorkenntnisse irgendwas, das man auch wieder ans ufer bekommt. weiß nich wie das mit führerschein usw in den jeweiligen ländern ist schöne grüße

In Bodrum hatten wir früher öfters eine große Segelyacht gehabt. Mietet man eben mit der Crew.
 
@rickjames mit crew und so machen wir ja eh schon auf mallorca (wann eigentlich?) wir wollen so richtig austicken, alle nackt mit tieren an bord mit mindestens 30% risiko dass wir kentern und alle drauf gehen
 
Zurück
Oben Unten