Urlaub! Wohin geht die Reise?

War einer von euch auch schon in Bukarest? Ich bin Ende März für 4 Tage da und wenn einer Tipps hat, was man da so machen kann übers Wochenende, dann immer her damit. :)
 
Bzgl Bukarest, War mal da im Ceausescu-Palast..war recht beeindruckend das Teil.


War irgendjemand schon mal in Nepal, Bhutan, Brunei oder Osttimor?
Ich hab noch ne knappe Woche Zeit im Oktober, bin da eh in Buriram zu der Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal welchen Beruf wählt man damit man so viel Urlaub machen kann wie du
Ich bin ein Graf.

Nee, mach was mit Medien und hab freie Arbeitszeiten - die ich mir zum Großteil selbst legen kann. Arbeite auch zum Großteil von zu hause aus und abend/nachts. Da kann ich dann selber ein wenig schauen, wie ich mir den Urlaub lege. Ansonsten habe ich glaube ne ziemlich durchschnittliche Anzahl an Urlaubstagem. 31 sind es. Rest wird durch Überstunden verrechnet oder ich bleib länger an einem Ort, wenn ich sowieso durch die Arbeit unterwegs bin.
 
Ich bin ein Graf.

Nee, mach was mit Medien und hab freie Arbeitszeiten - die ich mir zum Großteil selbst legen kann. Arbeite auch zum Großteil von zu hause aus und abend/nachts. Da kann ich dann selber ein wenig schauen, wie ich mir den Urlaub lege. Ansonsten habe ich glaube ne ziemlich durchschnittliche Anzahl an Urlaubstagem. 31 sind es. Rest wird durch Überstunden verrechnet oder ich bleib länger an einem Ort, wenn ich sowieso durch die Arbeit unterwegs bin.

Gar nicht mal so viel.
So normale Leute arbeiten auch kaum 45 Stunden im Durchschnitt mit max. 30 Urlaubstagen und kriegen lustige Sprüche zu hören, wenn sie nach Zeitausgleich fragen. Bzw. machen das erst gar nicht, weil die Arbeit sich so schon türmt.

lange Rede kurzer Sinn mit wem muss ich schlafen um so nen Job zu kriegen
 
Ich flieg morgen Abend nach Porto und Samstagnachmittag zurück, total behindert. Alles nur, weil ich in der Hektik bei der spontanen Buchung einer Sylvesterreise 31.1-02.02 anstatt 31.12-02.01 angeklickt hab, Thomas Cook du Hund! Es wird auch noch permanent regnen^^
 
Gar nicht mal so viel.
So normale Leute arbeiten auch kaum 45 Stunden im Durchschnitt mit max. 30 Urlaubstagen und kriegen lustige Sprüche zu hören, wenn sie nach Zeitausgleich fragen. Bzw. machen das erst gar nicht, weil die Arbeit sich so schon türmt.

lange Rede kurzer Sinn mit wem muss ich schlafen um so nen Job zu kriegen

wieso, wie sieht das bei dir aus?

hab auch 30 auf 38,5/woche
 
wieso, wie sieht das bei dir aus?

hab auch 30 auf 38,5/woche

Hört sich nach IG Metall an. Kumpel geht auch immer eiskalt nach Hause bzw. feiert ab. Können anscheinend auch nur Techniker machen, alle anderen Niccas kriegen einfach "Vertrauensarbeitszeit".

@Deft : Naja so 43-46 sinds schon je nach Woche. Sollten allerdings nur 39,8 sein und 30 Tage Urlaub. Davon kriegste Weihnachten min. 5 weg, brauchst hier und da noch welche für Termine und dann kannst vielleicht 2 mal im Jahr in den Urlaub fahren.

Mein nächster Urlaub ist wohl erst im Juni. Dann erstmal wieder irgendwo Entspannungsurlaub :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten