Urlaub! Wohin geht die Reise?

hallo leute

der schlappendiebstahl hat sich mittlerweile zur katastrophe eintwickelt.
ich konnte gestern nacht kaum schlafen weil meine fußsohlen vom heißen boden so heiß waren.

sind dann heute mit dem taxi ins shopping center http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img04824eolbmw795.jpg

gab keine schlappen...
also musste ich zum äußersten gehen
img0485tbiw3umlkf.jpg


haben auch noch 25 dollar gekostet.. jeder schritt tut weh zwischen den zehen. ich versteh nicht wie man sich sowas freiwillig antun kann..

habe entschieden mich jetzt der kultur des landes anzupassen und werde mir auch einfach alles nehmen, was mir gefällt. morgen gehts los.
also dann ciao gä (letztes lewandoskwi tor war doch geil oder? inkl. entstehung)

goooooooooooooooooooooooool
 
hier gibt es übrigens viele geile geile frauen mit nicht so schönen männern.
hab auch schon viele silikontitten gesehen (love it)
begrüße auch den trend am strand tangas zu tragen (sexy)
vorhin geiles blondchen mit tanga und durchsichtigem rock drüber am pool (nasty)
 
Nun ist es so weit, möchte meinen thailand urlaub für 3 wochen buchen. Wo sollte man hin? Ich hab eigentlich vor mir einen flug direkt nach phuket zu suchen und dazwischen mal einen sprung nach phi phi island zu machen.
 
Bin am Wochenende und in den nächsten Wochen in Nashville, New Orleans, Savannah, Charleston, Atlanta und Nord-Florida. Jmd. kulinarische Tipps/Must-See's/Anderes dazu? Thx!
 
wollte heuer nicht mehr weg, flieg jetzt aber doch spontan von 1.11 bis 13.11 Orlando und Miami. Zuerst universal Studios, dann runter key west, zwischendurch paar sportveranstaltungen, everglades und dann ein paar ruhigere Tage Miami beach

jemand Tipps?
 
Nun ist es so weit, möchte meinen thailand urlaub für 3 wochen buchen. Wo sollte man hin? Ich hab eigentlich vor mir einen flug direkt nach phuket zu suchen und dazwischen mal einen sprung nach phi phi island zu machen.
coole sache, aber vergiss phuket. da gibt es echt geilere sachen. ende januar hab ich hier mal etwas ausführlicher über ne reise nach thailand geschrieben. eventuell kannst du ja da ein paar infos rausziehen. :):thumbsup:
 
Weiß nicht, in welchem Thread ich das sonst fragen könnte, deshalb hier:

KZ Dachau vs KZ Theresienstadt? Hat jemand schonmal beide besucht, oder im Notfall auch nur eins, und kann Erfahrungen berichten? Welches ist krasser/eindrucksvoller?
 
Also KZ Dachau ist was für Singles oder Männergruppen, die auf der Suche nach einem richtigen Partyurlaub (heisst einfach nur dünne Bitches und die totale Begasung mit Rauschmitteln) sind, KZ Theresienstadt ist eher für den ruhigen Urlaub mit der Familie, wenig offene Geschäfte, kaum Party, einfach mal zum abschalten und wohlfühlen.
 
mit meiner crew gehts wahrscheinlich vom 21.12 bis 03.01 nach tokio, war hier jemand schonmal in tokio und kann mal von seinen erfahrungen berichten? wie siehts aus mit bahn-tickets? mit dem shinkansen kyoto und osaka machbar für einen tagesausflug? kann man bahntickets schon vorher kaufen? welche viertel sind geil? roppongi und shibuya klar, aber noch welche tipps? gerne auch kultur. pennen wahrscheinlich per hipsterapp airbnb, aber las gut gen.
 
so planung für shanghai nächstes jahr abgeschlossen. jetzt ne neue frage: will über silvester mit drei freunden weg. es soll warm sein und wenn möglich noch temperaturen zum baden. da wir erst am 30.12 losfliegen und ich nicht geburtstag im flieger feiern will, sollte es nicht allzuweit sein. also asien und südamerika fallen raus. wie sieht es denn aus mit marokko oder tunesien? lohnt sich das zum surfen, baden und feiern? @rickjames

edit: ägypten ist keine alternative.
 
Zurück
Oben Unten