Urlaub! Wohin geht die Reise?

QGpz0bj.jpg
Beule in der Hose?
 
Null Ahnung was das Surfen angeht. Wenn du DEN Strand willst, und es auch weiter weg sein darf Malediven/Seychelen/Bahamas. Auf den Seychelen hast du auch günstige Preise vor Ort.
irgendwas mit sex war noch. ich scheiß auf surfen, solange hübsche damen am start sind.

edit:
und jetzt entspannt euch mal mit euren komischen waden-pics...
 
+++EILMELDUNG+++

Gibts auch hierzulande. Aber wir glauben dir als Bruder natürlich, dass das primäre Ziel deiner Amsterdam Reise der Erwerb von Ben & Jerrys war
Offiziell gibt's das hier doch garnicht.

Waren natürlich da um ins Anne Frank Museum zu gehen.
4 Tage am Stück.

Aufm Rückweg sind wir durch Köln gefahren. Anscheind auch an deiner neuen Luxusresidenz mit Dachterrasse.
 
Wollte grad posten dss ich mein urlaub gebucht habe, scheint mir aber uberflussig zu sein. Ehrlich gesagt interessiert mich nach den ganzen fotos rickjames sein leben mehr, als das ich uber meinen bevorstehenden urlaub schreibe
 
Wollte grad posten dss ich mein urlaub gebucht habe, scheint mir aber uberflussig zu sein. Ehrlich gesagt interessiert mich nach den ganzen fotos rickjames sein leben mehr, als das ich uber meinen bevorstehenden urlaub schreibe
poste am besten erstmal waden, dann können wir über alles weitere reden.
 
Zurück
Oben Unten