Urlaub (Wann? Wohin? Wer?)

ich suche sehr preiswerte (hin- und rückfahrt, unterkunft) aber auch einigermaßen angenehme reiseziele in warmen, aber nicht allzu fernen ländern (italien zb).
am besten in bungalows in einem camping in dem viel party gemacht wird. meer oder see wär auch nicht schlecht. in sowas war doch 100% mal jemand von euch und kann mir bitte seine erfahrungen berichten
 
zu weit. oder liste mir doch maln paar preiswerte partycamps auf.
 
Erstma ab dem Wochenende sturmfrei :cool:
Juli: Amsterdam mit paar Leuten :cool:
August: Splash :)
September: Mit meiner Freundin nach Südfrankreich :cool:
 
erste woche sommerferien mit freunden und freundin in holland irgendwo campen..is ja direkt um die ecke! 3. und 4. woche mit zwei kollegen nach italien..erst mailand,dann in die nähe von rom!

oh ja..das wird ein gourmet-sommer!
 
juli --- NRW
Aug ---- BaWü

jaja.. is kein richtiger urlaub, ich weiß

Sep ----- Alicante
Dez ----- Lagos:)
 
ja ey könnt ihr mir vielleicht bitte maln paar tipps geben?! oder istdas zuviel verlangt??
 
ich lass mein vadder den urlaub bezahlen, deswegen gehts in das hilton oder das hyatt (nich mehr sicher welches von beiden) auf tobago :D :) :cool:

BJ
 
holland ist eigentlich pflicht,splash,oder vielleicht croatien(soll sehr günstig sein)
 
Original geschrieben von Davidos
Fahrt ihr diesen Sommer in den Urlaub irgendwo hin?

Also ich fahr mit 5 Freunden für 10 Tage nach Ungarn an den Balaton!!! PARTY ALL NIGHT LONG!!

Und ihr???

cool wo färhst du genau hin ? ich fahre nach siofok da geht immer was ab
 
Re: Re: Urlaub (Wann? Wohin? Wer?)

Original geschrieben von SlangX


cool wo färhst du genau hin ? ich fahre nach siofok da geht immer was ab

zitat: achja ich fahr mit 5 kumpels nach siofok :)
 
Re: Re: Re: Urlaub (Wann? Wohin? Wer?)

Original geschrieben von SlangX


zitat: achja ich fahr mit 5 kumpels nach siofok :)


ach und falls du ma aufs datum schaust wirst du sehn das ich letztes jahr da war...und es war hammer super spitzen mäßig dufte geil..nur weiter zuempfehlen
 
ich fahr pfingsten nach italien an die adria...
letzter urlaub mit den eltern ;)

und im sommer... mit all meinen freunden an irgnd an see...(zählt ja net der ort, sondern die Begleitung und die Stimmung)
PARTY ALL NIGHT LONG!!! :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten