uri geller .. oder wie mach mich zum volldeppen

mhh ich sage jetzt einfach mal, dass jana ina ne neue nummer gewählt hat (wahlwiederholung oder so). anderst kann ich mir das nicht erklären :confused:
 
mhh ich sage jetzt einfach mal, dass jana ina ne neue nummer gewählt hat (wahlwiederholung oder so). anderst kann ich mir das nicht erklären :confused:

hmm ich glaub eher, dass der typ ausm publikum vorher n zettel mitm kreuz hatte und gar kein zettel mitm kreuz reingeschmissen wurde. und das handy war einfach auf rufumleitung geschaltet, so dass der auf jeden angerufen wird. nu noch n bischen hintergrundgeräusche und schon is der zauber perfekt .. naja, war aber ganz nett gemacht
 
bei mir kam ein stern an.. vielleicht aber auch nur weil ich grad im dunkeln gegen die glastür gerannt bin :confused:
 
wer zur hölle ist der "promi"?

nikolai friedrich war der informant aus luxemburg, der dem bnd für 3 mille diese listen verkauft hat. ganz einfach. trick entlarvt.
 
Zurück
Oben Unten