• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Uprock

woody

Altgedient
Registriert
20. Juli 2001
Beiträge
1.357
Hi Leute!

Ich suche verschiedene UpRock Videos, wo man das sehr
gut sehen kann, wie die das machen....hab zwar so ein paar,
aber die sind nicht doll.....(schlechte Qualität, zu kurz).
Wenn jemand Seiten weiß, wo ich die herbekommen kann
immer her damit.......oder selber Videos hat, kann er mir die
schicken......:)

thx
woody
 
ne...von mir gibts noch nich so viele videos :rolleyes: :D ;) :cool:

aber mal im ernst: denkste, es gibt videos, wo nur uprocks druff sind? isn bissl langweilig, wa? 60 minuten derbste grundschritte :)
 
deine uprocks musst du dir selber ausdenken!!
soll jetzt kein diss sein, woody, aber das schaffen sogar meine schüler, und die sind gerade mal 8... :eek:
 
aso, meinst du eigentlich der booklyn-uprock, auch bekannt als battle-rock, oder das, was man macht bevor man auf den boden geht, auch bekannt als toprock :confused:
 
Ne, das wo man rumhüpft.....keine Uprocks....!
Also hüpfen und so tun, als ob man kämpfen würde, mal in die
Knie hüpfen usw.....weiß de?

woody
 
1. rechtes bein nach vorne, arme hinter den rücken
2. linkes bein nach vorne, arme auch nach vorne
3. nur arme nach hinten
3+. nur arme nach vorne
4. runter in die knie, weiedr hoch
und alles von vorne.
hoffe es hilft die ein bisschen, denn jeder macht den mit variationen, also, manche packen die beine im 3. schritt noch zusammen etc.
viel spaß, und immer mit viel power ausführen, hauptsachen du bist nach 4 beats unten :p
 
Zurück
Oben Unten