Upcoming Optik Releases (Official Thread) III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur Zeit kommen entweder irgendwelche Massiv spacken oder was weis ich für idioten und spamen die ganzen threats hier zu. Das geht aufn sack. Weil Savas Major is isser uncool, so ein gelaber:rolleyes: Als er noch indie war hast du ihn wahrscheinlich noch net mal gekannt
 
savas is ja auch uncool weil er musik mit r´n´b einflüßen macht :eek:

savas du schuft! :mad:

:rolleyes:

aber ohne scheiß, bei manchen die hier in der hdd posten muss ich mir echt an den kopf packen :D
 
Es gibt auch wirklich nicht mehr so viel zu den nächsten releases von Optik zu sagen, da wir sowieso noch nichts genaueres wissen. Ist ja ganz klar das dieser Thread zu nem Small Talk thread mutiert!

Aber hier noch ein paar diskussionsanstösse:

www.optikrecords.de/forum
geht in den Caput Q&A Thread er gibt ein paar Infos zu seinem bald erscheinenden Album!

Was haltet ihr von dem Namen von Savas Album - Tot oder lebendig?

Sorry wenn schon was von dem was ich hier schreibe gepostet wurde!

Gruß

Big Man 16 (der größte fan 2,20 m :) )
 
Hier das Zitat von Caput aus dem Optik Forum:
Hallo Erdlinge,
ich grüsse euch und will versuchen eure fragen über das Caputalismus universum so gut wie möglich zu beantworten.
Ich war jetzt schon einige male in hannover bei Lord wax und Bazz ,weil die zur zeit mein Album mischen!!! Wir kommen auch schon gut voran, also kann es nicht mehr lange dauern.....
Caputalismus wird Battlekram aber auch Themensongs enthalten. Das erste Videoding wird definitiv kein Savas feature werden, aber ich denke Savas wird regie führen weil ich bei Das ist Or gesehn hab das der das kann.
Zu den beatz nenn ich euch einfach mal paar namen: mel, erc , bugi von gambit ,benny blanco, altan von eye4eye, mete akin und meine wenigkeit!! zum cover kann ich noch nichts sagen (fragt doch den lieben eric).
Ich denke das mein album ende august oder spätestens anfang september rauskommt. macht euch bereit !!!
So und jetzt zu den fragen die nichts mit dem album zu tun haben
Blunts sind mittlerweile nicht mehr mein ding ,weil die Chemotherapie irgendwann nur nervt aber davor fand ich Melone ganz cool!
Beim 77 fotoshoot hat ich auf jedenfall kein blaues Auge, ich schätze da muss ich dich enttaüschen!
OK ich danke euch allen für euer Interesse und werde euch mit einem Album belohnen das ihr hoffentlich lange zeit feiern könnt.
Bis zum nächsten mal wenns wieder heisst :
DIE WELT IST CAPUT
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Link: http://www.optikrecords.de/forum/vi...start=20&sid=d76d8044266bae4fbcfd76d952508d14

Sorry hab vergessen, das ich das auch schon hier im Thread gelesen habe, wenn ihr wollt, könnt ihr ja diesen Beitrag löschen!
 
Wusstet ihr das Sav bei Sony unter Vertrag is ? wie Eko ne Zei lang mit German Dream Kacke. Ey wenn man King of Rap sein weill muss man unhabhängig sein wie Aggro oder wenigstens in zuammn arbeit mit Major anstatt wie Bushido da unter Vertrag zu sein.
Bushido is auchn schiefer Vogel, sagt er hätte sen arsch nciht verkauft, und wird in Sony gesignt, OPFAAAAAAAAA???

Savas war früher gut, aber er is um ehlich zu sein zu alt um noch was zu reissen, sry Mr.Yurderi :)

:rolleyes: omg.... Labber Backe :rolleyes:
 
also die produzenten die caput genannt sind nicht gerade ein grund das album zu kaufen.


or braucht bessere produzenten. melbeatz alleine reicht nicht und sie hat mich auch nie so richtig ueberzeugt
 
mel, erc , bugi von gambit ,benny blanco, altan von eye4eye,

klingt doch gut
 
Das gehört da Kategorisch nicht rein, weil das Soloalbum über Sony BMG kommt, und die Alben von Caput, Franky und Kaas jeweils Indipendent über Optik ;)
 
Das gehört da Kategorisch nicht rein, weil das Soloalbum über Sony BMG kommt, und die Alben von Caput, Franky und Kaas jeweils Indipendent über Optik ;)

so das savas album kommt nicht mal ueber optik raus??


soll er den laden doch dicht machen und die ganzen mittelmässigen rapper in die Wueste schicken
 
so das savas album kommt nicht mal ueber optik raus??


soll er den laden doch dicht machen und die ganzen mittelmässigen rapper in die Wueste schicken

ach du vollidiot. savas is vertraglich noch an BMG gebunden, während kaas, caput und franky kompellt indipendent sind.

@merlino: thx
 
ach du vollidiot. savas is vertraglich noch an BMG gebunden, während kaas, caput und franky kompellt indipendent sind.

@merlino: thx

und schon wieder fangen die beleidigungen an:rolleyes:

keiner wunder dass die komplett independent sind die will doch keiner signen.


und savas wäre wirklich besser dran wenn er den ganzen ballast in form von unterdurchschnittlichen rappern los wuerde.


aber du bist hier ja der optik fan nummer 1 und wenn savas einen tupac imitator signen wuerde wäre das fuer dich immer noch in Ordnung.

ups das hat er ja schon gemacht:D
 
Wie krass du am Rumhaten bist, verpiss dich doch einfach aus dem Thread und gibt mal ne Ruhe ...
 
Wie krass du am Rumhaten bist, verpiss dich doch einfach aus dem Thread und gibt mal ne Ruhe ...

ich bin nicht am rumhaten nur es gibt viel zu kritisieren an optik und savas.


und das hier ist ein diskussionsforum also muesst ihr stans es auch akzeptieren das es leute gibt die ihn savas keinen halbgott sehen und die anderen statisten bei optik sind auch keine guten rapper nur weil sie im gleichen raum wie savas aufhalten duerfen.


anscheinend fehlen euch die argumente um euer idol zu verteidigen sonst muestet ihr nicht dauernd mit so spruechen wie knie nieder vor savas oder verpiss dich oder beleidigungen kommen
 
ich bin nicht am rumhaten nur es gibt viel zu kritisieren an optik und savas.


und das hier ist ein diskussionsforum also muesst ihr stans es auch akzeptieren das es leute gibt die ihn savas keinen halbgott sehen und die anderen statisten bei optik sind auch keine guten rapper nur weil sie im gleichen raum wie savas aufhalten duerfen.


anscheinend fehlen euch die argumente um euer idol zu verteidigen sonst muestet ihr nicht dauernd mit so spruechen wie knie nieder vor savas oder verpiss dich oder beleidigungen kommen

es sieht doch so aus, dass du in jedem deiner letzten beiträge hier im Optik Threat nur geschrieben hast optik is mist oder sowas halt. einmal langt doch. Du willst Argumente für Savas? Der beste Tag meines Lebens, die besten tage sind gezählt, die john bello story, one, und nicht zuletzt 2 richtig geile Parts aufm Ercandize Album und zudem ein geiler Track mit Erc und Caput gegen S&P und noch weiteren Freetracks mit Erc und laki. Zudem hat Savas einfach immernoch den geilsten Flow und wird auch auf dem Album mal wieder Texte mit Sinn bringen. Weitere gute Argumente sind wohl King of Rap und das Lied der beste Tag meines Lebens. Zudem hat er mit der Optik Army die beste Crew in Deutschland. Amar hat einfach nen geilen straßen flow, caput is eher agressiv und geht mit der stimme jetzt besser um als früher. Franky is sowieso richtig gut und Erc darf sich wenn er aufhört zu ner Ruhrpottlegende zählen weil er sich immer treu geblieben is und konstant auf nem guten level released hat(scheise is das viel text)
 
es sieht doch so aus, dass du in jedem deiner letzten beiträge hier im Optik Threat nur geschrieben hast optik is mist oder sowas halt. einmal langt doch. Du willst Argumente für Savas? Der beste Tag meines Lebens, die besten tage sind gezählt, die john bello story, one, und nicht zuletzt 2 richtig geile Parts aufm Ercandize Album und zudem ein geiler Track mit Erc und Caput gegen S&P und noch weiteren Freetracks mit Erc und laki. Zudem hat Savas einfach immernoch den geilsten Flow und wird auch auf dem Album mal wieder Texte mit Sinn bringen. Weitere gute Argumente sind wohl King of Rap und das Lied der beste Tag meines Lebens. Zudem hat er mit der Optik Army die beste Crew in Deutschland. Amar hat einfach nen geilen straßen flow, caput is eher agressiv und geht mit der stimme jetzt besser um als früher. Franky is sowieso richtig gut und Erc darf sich wenn er aufhört zu ner Ruhrpottlegende zählen weil er sich immer treu geblieben is und konstant auf nem guten level released hat(scheise is das viel text)

scheiße man, das gibt nen dickes word! :D

tot oder lebendig wird erneut zeigen wer rapmäßig in deutschland das sagen hat

aber du hast den optik takeover vergessen, in meinen augen eins der besten deutschen releases im letzten jahr

savs geht da auch übelst ab aufm intro, das is or, kom mit mir, den track mit kaas, seinen part auf in deinen augen usw.

die einzigsten beiden tracks die mir dadrauf nich getaugt haben waren geldwelt und der caput solotrack
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten