Upcoming Optik Releases (Official Thread) III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann man das nicht versthen, was Erc einem sagt mit seinen Tracks, ich weiß net
@null, willst du pausen los in tracks hören wie am block gepost wird, wie mütter anderer gexxxkt werden? hast du es schonmal versucht gute musik zu hören, wo man sich nach dem track noch gedanken machen kann, wie lange hörst du rap?
 
in einem muss ich null aber recht geben, ohne savas wäre optik nicht optik, savas hat was drauf und ist das zugpferd, deswegen ist OR auch so erfolgreich, wenn savas optik verlassen würde, wäre optik in einem loch und ich weiß nicht ob caput oder amar da alleine raukommen würden, gerade weil sie alleine kaum erfolg hatten;)

da gebe ich dir recht, aber so ist es ja schließlich bei fast jedem label. was wäre deluxe records ohne samy, bozz-music ohne azad, aggro ohne sido oder egj ohne bushido?
 
in einem muss ich null aber recht geben, ohne savas wäre optik nicht optik, savas hat was drauf und ist das zugpferd, deswegen ist OR auch so erfolgreich, wenn savas optik verlassen würde, wäre optik in einem loch und ich weiß nicht ob caput oder amar da alleine raukommen würden, gerade weil sie alleine kaum erfolg hatten;)

das gleiche bei deluxe, bei bozz, bei egj, bei aggro....
 
Es war mal ein Mixtape geplant. Steht aber noch in den Sternen.
 
Können sich die Hater mal aus dem Thread verpissen? Wems nicht gefällt, soll das hören was er will, und hier nicht rumquängeln. Ich geh auch nicht in den EGJ Thread, und schreib wie Talentfrei Nyze, Bizzy, Kayone und die ganzen anderen Vögel sind. Idiot :rolleyes:

Aber du meinst bitte den Takeover und dieses Free Mixtape mit Enttäuschung, "Verbrannte Erde" ist ja wohl alles andere als ne Enttäuschung.

Das Mixtape ist kein Optik Release, sondern ein Fanpage-Projekt.

wieds eigentlich in absehbarer zeit auch mal ein album von sinan geben?

Sinan macht erstmal ein Mixtape.
 
Wusstet ihr das Sav bei Sony unter Vertrag is ? wie Eko ne Zei lang mit German Dream Kacke. Ey wenn man King of Rap sein weill muss man unhabhängig sein wie Aggro oder wenigstens in zuammn arbeit mit Major anstatt wie Bushido da unter Vertrag zu sein.
Bushido is auchn schiefer Vogel, sagt er hätte sen arsch nciht verkauft, und wird in Sony gesignt, OPFAAAAAAAAA???

Savas war früher gut, aber er is um ehlich zu sein zu alt um noch was zu reissen, sry Mr.Yurderi :)
 
Wusstet ihr das Sav bei Sony unter Vertrag is ? wie Eko ne Zei lang mit German Dream Kacke. Ey wenn man King of Rap sein weill muss man unhabhängig sein wie Aggro oder wenigstens in zuammn arbeit mit Major anstatt wie Bushido da unter Vertrag zu sein.
Bushido is auchn schiefer Vogel, sagt er hätte sen arsch nciht verkauft, und wird in Sony gesignt, OPFAAAAAAAAA???

Savas war früher gut, aber er is um ehlich zu sein zu alt um noch was zu reissen, sry Mr.Yurderi :)

Nur Er und Mel sind bei Sony BMG gesignt. Optik ist Indipendent. Nach dem Soloalbum + Best Of ist der Vertrag aber erfüllt, und ab dann ist alles Indipendent.;)
 
war dieses "der is bei nem major und nichmehr cool und underground" nich schon vor jahren vorbei :confused:

aber der kleine und feine unterschied is das savas was alles was das label angeht bzw das künstlerische angeht der boss is während sich leute wie bushido sagen lassen müßen was die als nächste single bringen sollen und über welche themen die rappen müßen

scheiß drauf ob einer beim major is oder underground
wenn das endprodukt noch nach dem rapper selber klingt is alles cool und es wird supportet
 
Wusstet ihr das Sav bei Sony unter Vertrag is ? wie Eko ne Zei lang mit German Dream Kacke. Ey wenn man King of Rap sein weill muss man unhabhängig sein wie Aggro oder wenigstens in zuammn arbeit mit Major anstatt wie Bushido da unter Vertrag zu sein.
Bushido is auchn schiefer Vogel, sagt er hätte sen arsch nciht verkauft, und wird in Sony gesignt, OPFAAAAAAAAA???

Savas war früher gut, aber er is um ehlich zu sein zu alt um noch was zu reissen, sry Mr.Yurderi :)

Ich finde diesen Beitrag mehr als lächerlich! Wie alt bist du? Dich möcht ich mal sehen wenn ein Major zu dir kommt und dir die dicke Kohle bietet was du dann machen würdest?!?
Ich mag Bushido ja auch nicht, aber so einen Beitrag werdet ihr von mir nie lesen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten