Unverbindliches Wichteln 2016 wer Lust hat verschickt ein Paket und macht Unboxingvideo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ey blunt wir koennen es auch so machen du schickst mir das video exklusiv per pm und ich schreib dann hier im thread wie es war
 
meinst du mit "morgen abend" mittwoch abend (was heute abend entspricht, aber 00:24 Uhr geschrieben)
oder donnerstag abend (wirklich morgen abend), blunt, ich frage deshalb so genau nach weil ich niemandem weniger einen ehrenlosen avatar wünsche als dir my man und die gang fletscht langsam ungeduldig mit den zähnen
heute abend bruder. heute abend.

ey blunt wir koennen es auch so machen du schickst mir das video exklusiv per pm und ich schreib dann hier im thread wie es war
ich habs noch nicht mal im kasten man :(

s ist nachtschicht
 
ich schreib einfach dann jetzt schonmal wie es war und du schickst es mir dann danach per pm ok
 
Puh ein Wechselbad der Gefühle...Ich weiß nicht ob blunt als hollywood-regisseur (wegen unfassbarem spannungsbogen) oder heroin-dealer (wegen anfixen) die größere Karriere machen würde...Wahrscheinlich als hero tickender hollywood-regisseur, DU WÄRST NICHT MEHR ZU STOPPEN MY MAN
 
hab heute morgen ne mtan für die packstation bekommen.

n_hYoW.gif


ich weiß anhand meines accounts bei paket.de, dass es wegen der stadt, wo das paket aufgegeben wurde, nich von madizon is. bin mir ziemlich sicher, wer das war.
jedenfalls kriege ich noch ein zweites paket von jemand anderem, der mich per pm kontaktiert hat. ich warte einfach ab, bis ich beide pakete habe, mache dann ein video und lüfte erst dann das geheimnis, wer die noblen spender waren :thumbsup:
WATISDENNNUN!?

Traurige Erkenntnis des TAges: Nicht in ricks innerem Kreis :(
 
I hoffe, heut kommt noch Teil 2, wie du ein Zweig wegnimmst oder so, laufe schon seit 59 Minuten nervös im Kreis wie 1 sibirischer Tiger in Käfig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten