"unter Wasser" als Audio

Messer & Gabel

Senior Member
Registriert
28. Februar 2002
Beiträge
1.942
Jo hatte nich geahnt das der text "Unter Wasser" doch so gut ankam ;) hab deswegen einen Track gemacht
Drückt einfach
hier und schreibt mir eure Meinung!

achja die Lyrics un d so sind verbesserungswürdig, wegen flow und Mikrofonaufnahme...
naja peaze und danke für eure Meinung :cool: :D :D
 
der beat ist sehr entspannt trifft die "atmosphäre" eigentlich ziemlich genau, das rauschen etc....
also beat und effekte gehn auf jeden fall klar

könntest ruhig bischen schneller rappen würde glaub ich flüssiger kommen, zwischendurch machste das auch einma (die stelle mit der meerjungfrau und das was davor kommt mit den wunderzeichen....
aber gut zu hörn, schön :)


und die hook würd ich vielleciht nochen bischen stärker hervorheben(stimmlich oder wie auch immer :confused: )
 
Cooler track! Am anfang sind die Reime noch nich soooo gut, aber die werden im 2. teil auf jeden besser. Der Beat ist zwar gnaz ok, aber nicht üperragend, aber atmosphere kommt schon auf, dazu sprichst du verständlich. word up!
 
Derbe!!!

Was den Hook und die Words-per Minute angeht muss ich Teichos recht geben.......


Beat selbst gemacht?????
Iss genau passend, und trifft genau dass Gefühl welches sich schon beim Lesen des Textes in mir breitmachte

mehr davon!!!!
 
der track is ziemlich smooth und gut beschrieben aber ich könnte mir das nich so oft anhören....der flow is irgendwie komisch....kein plan...die betonung is nich so mein fall.....und das stoppen irrietiert mich ein bisschen......

prince....
 
ich sehs genau so wie marc o' prolo aka ds! :D
nur ich wollte nichts sagen weil du dir viel mühe gegeben hast.
 
Leider schlechte Aufnahme....Die Stimme sollte deutlich lauter ausgepegelt werden.

Wie du schon selbst sagst, sind Flow und Text noch verbesserungsdürftig, besonders die Hook ist nicht soooo frisch, ab der zweiten Strophe wird's aber besser! :) Ansonsten gefällt mir der Track von der Stimmung sehr gut, der Beat ist tight könnte aber trotz der smooven Atmo ein paar stärkere Drums vertragen.
 
Was soll ich machen? :(
Ich nehme über PC auf mit ner PCI 128 von Creatice...
wenn ich lauta drehe dröhnt es selbst bei ner 48.000 Hz 16 Bit Stereo Aufnahme... Ich hab alles versucht Bass höher geschaltet dieses Dröhnen konnte ich nich vermeiden Wisst ihr da was?

Ma abgesehen auf Mischpult zu rappen, das seht mir zur Zeit nich zu verfügung ;)
 
ganz nett

Der Text ist net schlecht, aber der Beat klingt zu langsam für Deinen flow.. weil manche Zeilen manchmal nicht ganz "ausgefüllt" klingen... Erinnert mich sehr stark an Beatfabrik (Berliner Underground)... sogar sehr... aba gefällt mir, der Track.. echt fett... bis dennsenz!

maxito mc
 
burner!
find allerdings auch das es n paar BPM mehr sein könnten, abe rauch nicht zu viele, denn er hat so schon auch killa atmosphere.

beim anfangs referaigen sind die addlips n bischen übertrieben.
gefällt auf jeden
 
Beat sehr passend.....
Flow für die langsame Geschwindigkeit in Ordnung....
manchmal unsauber den Takt getroffen.....

Man hat aber das Gefühl, dass irgendwas fehlt....
 
an sich nich schlecht das ganze...aber irgendwie kann ich mir nich helfen: -> klingt nach fettes brot!!
 
Zurück
Oben Unten