Unser Nationalteam-THREAD! VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jack O'Lantern

Gold Status
Registriert
3. September 2002
Beiträge
5.498
Themen-Historie:
Unser Nationalteam-THREAD! I
Unser Nationalteam-THREAD! II
Unser Nationalteam-THREAD! III
Unser Nationalteam-THREAD! IV
Unser Nationalteam-THREAD! V
Unser Nationalteam-THREAD! VI

Unser Nationalteam-THREAD! VIII



Na dieser Thread wird uns die nächsten Wochen und Monate auf dem Laufenden halten was UNSER NATIONALTEAM in Bezug auf die EM 2004 im schönen Portugal so fabriziert.... nächstes Spiele gegen Island am 6.9. Ein Sieg und wir sind durch!!!


Kader für alle Unwissenden:
Tor
Oliver Kahn
Frank Rost

Abwehr
Frank Baumann
Arne Friedrich
Michael Hartmann
Andreas Hinkel
Tobias Rau
Marko Rehmer
Christian Wörns

Mittelfeld
Michael Ballack
Paul Freier
Torsten Frings
Jens Jeremies
Sebastian Kehl
Carsten Ramelow
Bernd Schneider

Angriff
Fredi Bobic
Miroslav Klose
Kevin Kuranyi
Benjamin Lauth
Oliver Neuville


Toppt den wenns geht!!!
 
Übrings hat die Fifa wieder nen Bock geschossen und wollen feste Nummerierung und Namen auf den Trikots zur WM verbieten:rolleyes: Die Startellf muss mit Nummern von 1 bis 11 auflaufen...:oops:

Haben die nichts zu tun oder warum kommen die auf so absolut bekloppte Iddeen!?

DFL, Fifa oder UEFA sind alles solche Kaspervereine...
 
ich würd mir draufflocken lassen:

sepp blatter(oben)

istein*****sohn(unten)

auf das große "H" leg ich besonderen wert.


wasn schwengel der typ.
 
Spiel ist mager! Defensive gut, Rolfes und Hitzl defensiv gut, aber nach Vorne nicht so viel... Trocho auffällig mit ein paar guten Flanken, Schweini nicht so gut und so werden Klose und Poldi fast nur von oben gefüttert gegen kopfballstarke Belgier!

Hoffe Marin kommt für Schweini und Helmes für Poldi:)

Aber erstma Daumen hoch für den Kommentator:eek: Seit Jahren erstmal einen fähigen Mann bei ARD/ZDF:D
 
Zu diesen Zeitpunkt ein Länderspiel ist doch echt behindert...Samstag spielt dortmund vor 80 000 gegen die Klinsi-Männer, das ist doch jezt echt "Gähn".....

Ach ja, ich würde mir draufflocken lassen:

Petric(oben)

istein *****sohn (unten)
 
Und Löw hat Marin bei der EM daheim gelassen:oops:

Zweite HZ war besser, Trocho nach Lahm bester Deutscher:eek: Also scheint die Einzelleistung ehr mau gewesen zu sein:D
 
rolfes war auch ziemlich gut. hat so gut wie alle 2 kämpfe gewonnen. natürlich hat er offensiv kaum ausrufezeichen gesetzt, aber das ist auch nicht seine aufgabe...
schweinsteiger hat so eins der miesesten spiele seiner karriere gemacht. und das heißt was...
 
auf deutschland kommt sowas wie ne goldene generation zu. kroos, marin, adler, gomez, poldi, rolfes, trochowski ( der wird sich saugut entwickeln), hitzelsberger, helmes, schweini(mein ich ernst), is schon na starkes team in vier jahren
 
auf deutschland kommt sowas wie ne goldene generation zu. kroos, marin, adler, gomez, poldi, rolfes, trochowski ( der wird sich saugut entwickeln), hitzelsberger, helmes, schweini(mein ich ernst), is schon na starkes team in vier jahren

Auch Hummels, Merte oder die U19-Spieler Gebhart, Bender-Brüder, Nsereko, Sukuta-Pasu, Schwaab, Castro ect.
 
Bobby hat Recht. Selbst in dem Punkt Trocho. Ich hät`s nie für möglich gehalten, aber ich glaube echt, der Junge entwickelt sich mit seinen 25 nochmal. Jetzt wo VdV weg ist, hat er auch im Verein ganz andere Möglichkeiten. Das tut ihm sichtlich gut.
 
Bobby hat Recht. Selbst in dem Punkt Trocho. Ich hät`s nie für möglich gehalten, aber ich glaube echt, der Junge entwickelt sich mit seinen 25 nochmal. Jetzt wo VdV weg ist, hat er auch im Verein ganz andere Möglichkeiten. Das tut ihm sichtlich gut.

Weil er gegen Bayern am ersten Spieltag ein gutes Spiel gemacht hat:confused:
 
Bobby hat Recht. Selbst in dem Punkt Trocho. Ich hät`s nie für möglich gehalten, aber ich glaube echt, der Junge entwickelt sich mit seinen 25 nochmal. Jetzt wo VdV weg ist, hat er auch im Verein ganz andere Möglichkeiten. Das tut ihm sichtlich gut.

Wenn Hamburg ihm nicht wieder irgendwelche Typen vor die Nase setzt,kann aus Trochowski wirklich mehr werden,als er bisher gezeigt hat!
Sein Talent hat er bei den und gegen die Bayern immer wieder gezeigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten