Unser Nationalteam-THREAD! V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lehmann hat in den Spiele wo er spielen durft bei AL seine Leistung gezeigt und eine gute Leistung gezeigt und Löw hat schon vorher gesagt, dass Lehmann auch dabei ist, auch wenn er nicht viel spielt...

Und Hildebrandt hat teils katastophale Leistung gezeigt...

vorallem gg Team Austria war er top. :D
lehmann ist durch die hildebrand ausmusterung eigentlich komplett untragbar geworden. zumindest, wenn man die philosophie von löw zugrunde legt. das ist ja komplett verlogen. und dann sagt er es ihm nicht einmal persönlich. :oops: aber ich habe noch die kleine hoffnung, dass bei der EM Adler oder Enke spielt. :p
 
vorallem gg Team Austria war er top. :D
lehmann ist durch die hildebrand ausmusterung eigentlich komplett untragbar geworden. zumindest, wenn man die philosophie von löw zugrunde legt. das ist ja komplett verlogen. und dann sagt er es ihm nicht einmal persönlich. :oops: aber ich habe noch die kleine hoffnung, dass bei der EM Adler oder Enke spielt. :p

Er soll adler bringen:cool:
 
Was den Sturm angeht würd ich sagen sollte einzig Gomez gesetzt sein und Klose nur von Anfang spielen, falls er wieder in Form ist, ansonsten Poldi oder sogar der Kevin ;)
 
Was den Sturm angeht würd ich sagen sollte einzig Gomez gesetzt sein und Klose nur von Anfang spielen, falls er wieder in Form ist, ansonsten Poldi oder sogar der Kevin ;)

Ich könnte mir gut vorstellen,dass Kuranyi so gar nicht eingesetzt wird!
Gomez und Klose wären sicher ein richtig gutes Duo für die Stammelf.
Wenn einer der beiden schwächelt,dann kommt Podolski. Und wenn's dann noch nicht läuft,kommt Neuville als Joker.
 
Ich könnte mir gut vorstellen,dass Kuranyi so gar nicht eingesetzt wird!
Gomez und Klose wären sicher ein richtig gutes Duo für die Stammelf.
Wenn einer der beiden schwächelt,dann kommt Podolski. Und wenn's dann noch nicht läuft,kommt Neuville als Joker.

Seh ich ähnlich!



Achso: Lehmann ist Baus:cool:
 
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2254705.html

Torhüter mit so richtig großer Klappe,aber schmaler Leistung haben im Nationalteam selten eine Chance - das sollte sich Herr Timo H. jetzt mal merken.
Und wie ich bereits sagte glaube ich,dass der (spätestens jetzt) komplett aus dem Umfeld der Nationalmannschaft raus ist!
 
Finde das von Hildebrandt auch lächerlich. Wobei ich trotzdem Lehmann nicht spielen lassen würde. Der ist einfach ein Praxisloser Bankwärmer geworden.
 
Ich könnte mir gut vorstellen,dass Kuranyi so gar nicht eingesetzt wird!
Gomez und Klose wären sicher ein richtig gutes Duo für die Stammelf.
Wenn einer der beiden schwächelt,dann kommt Podolski. Und wenn's dann noch nicht läuft,kommt Neuville als Joker.

kuranyi ist ja auch nur wirklich bei hohen standards gefährlich und da sind klose oder ballack nicht minderbegabt. er wird trotzdem seinen einsatz im dritten spiel bekommen wenn schon feststeht das wir weiter sind:cool:
 
ich habe gerade erfahren dass trochowski, helmes und odonkor am mittwoch aussotiert werden!
 
ich habe gerade erfahren dass trochowski, helmes und odonkor am mittwoch aussotiert werden!

ich glaube nicht, da sicherlich 1 def. mittelfeldspieler noch aussortiert wird und nicht 2 fürs offensive spiel.
helmes im sturm kann aber gut sein.

ich hoffe trocho, jones und helmes fliegen noch raus.
 
kuranyi ist ja auch nur wirklich bei hohen standards gefährlich und da sind klose oder ballack nicht minderbegabt. er wird trotzdem seinen einsatz im dritten spiel bekommen wenn schon feststeht das wir weiter sind:cool:

Ich bin mir da nicht sicher!
Kuranyi ist einer der Spieler,der vom Standing her zwar mit zur EM muss,auf den man allerdings auch verzichten kann. Die ersten drei Stürmer,also Gomez,Klose und Podolski sind für die Nationalmannschaft wichtig. Und wenn es dann um nix mehr geht,sollte eher der 5. Stürmer,welcher auch immer das ist,seinen Einsatz bekommen.
 
hoffe trocho, helmes und hitz fliegen raus.
ich mag hitzlsperger eigentlich, aber er es wär einfach unfair rolfes oder jones zuhauszulassen weil die beide ne gute saison gespielt haben. grad so einen wie jones brauchen wir meiner meinung nach.
hitzlspergers saison war aber mehr als durchschnittlich und er ist leicht zu ersetzen.
 
sieht wohl so aus als würde boro ausgebootet werden. trocho und helmes/neuville werden wohl noch fliegen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten