Unser Nationalteam-THREAD! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh ja!

kerner soll mit seinem neuen freund hoyzer spielen:oops:

wir wollen delling und netzer. außerdem hat mich der beckenbauer ma wieder so angekotzt. nach der halbzeitanalyse von dem hab ich gedacht der hat n anderes spiel geguckt
 
Original geschrieben von optikBOOM
das interview mit poldi hat mal wieder die übertragung gerettet:D

ich find die Kahn-interviews immer lustig....
...der sagt immer irgendwas lustiges, kuckt dabei immer in der Gegend rum und vor dem letzten Wort, dass er sagt, schaut er immer in die Luft! :D
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


ich find die Kahn-interviews immer lustig....
...der sagt immer irgendwas lustiges, kuckt dabei immer in der Gegend rum und vor dem letzten Wort, dass er sagt, schaut er immer in die Luft! :D

ich sag ja, eier - eier brauchen wir...
 
Re: Slowenien - Deutschland

Original geschrieben von Juppe
Kahn hat schon Recht gehabt, als er gesagt hat, es wär nunmal "leichter" gegen Argentinien oder Brasilien zu spielen und auch gut zu spielen als gegen Slowenien...War heute eindeutig zu erkennen...das Positive an diesem sehr schlechten Spiel war das Ergebnis...wenn man wie AC Mailand oder Turin ständig nur 1:0 glücklich gewinnt, ist man trotzdem ein "Topteam" und es spricht durchaus für die Mannschaft, das man das Ergebnis über die Zeit gerettet hat ( Slowenien hatte ja doch einige Chancen )

genau. ständig gewinnen turin und mailand glücklich mit 1:0, wieviel glück die doch haben, nicht zu fassen. aber die deutschen die haben nur ganz selten glück und, dass sie das ergebnis über die zeit gerettet haben, spricht auch für sie, sie haben ja so viel dazu beigetragen, dass es zu keinen chancen für die slowenen kam und hatten eben noch ein beinchen dazwischen, wenn ein slowene geschossen hat. die haben das verhindert, das spricht für sie, nicht die slowenen hatten pech beim abschluss und der chancenverwertung, die deutschen haben es einfach zu keinen chancen kommen lassen, das spricht für sie. und dass man sich das gesamte spiel über und noch lange zeit später für seine deutschen genossen im stadion schämen sollte, ist doch nicht nötig, mal wieder im ausland beliebt gemacht, aber das machen englische hooligans ja auch, nur nicht so häufig noch zusätzlich im urlaub. außerdem, warum haben die so ein kleines unmodernens stadion, wo es überhaupt so weit kommen kann, was ist das für ein unterentwickeltes land, 9000 zuschauer, dass ich nicht lache, lächerlich das ganze.
gegendarstellung: der dfb weiß von sogenannten "problemfans" und kann sich ausmalen, was folgt, tut aber nichts und entschuldigt sich dann brav anschließend, dann ist ja alles gut, nur keine hektik und kein stress.
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


ich find die Kahn-interviews immer lustig....
...der sagt immer irgendwas lustiges, kuckt dabei immer in der Gegend rum und vor dem letzten Wort, dass er sagt, schaut er immer in die Luft! :D
Ich finde Kahn generell weltklasseb und symphatisch!!!
 
Original geschrieben von O.Gebannter.

Ich finde Kahn generell weltklasseb und symphatisch!!!


Absolut nicht :oops:
Sry ich kann den Mann nicht ausstehen. Der macht den Eindruck, als ob Fußball das Wichtigste auf Erden sei. Daher ist er auch immer so broternst.
 
Original geschrieben von O.Gebannter.

Ich finde Kahn generell weltklasseb und symphatisch!!!

Bei solchen aussagen bekommt man bierschiss!
Nein im Ernst. Kahn ist sportlich ein Gewinn, aba menschlich ein Ar***loch! allein seine attacken gegen Herrlich, Brdaric, klose, Chappi oder auch in den ansichten die der mann hat!
ich mag ihn net und das liegt net nur dran, dass er bei bayern spielt!
aba sportlich ist lehmann oda andere gleichstark!
aba je nach seiner ansicht!


pyeß metz - äldä
 
Original geschrieben von Hobo

Sry ich kann den Mann nicht ausstehen. Der macht den Eindruck, als ob Fußball das Wichtigste auf Erden sei. Daher ist er auch immer so broternst.
er verdient auch millionen damit, dann wäre es auch für den O.G. das wichtigst!!:) (Burner Argument!!!):cool:
 
Original geschrieben von Hobo



Absolut nicht :oops:
Sry ich kann den Mann nicht ausstehen. Der macht den Eindruck, als ob Fußball das Wichtigste auf Erden sei. Daher ist er auch immer so broternst.

gewisse ernshaftigkeit ist ja ganz okay,sollte auch sein...

aba kahn ist einfach nur unsymphatisch!
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


ich find die Kahn-interviews immer lustig....
...der sagt immer irgendwas lustiges, kuckt dabei immer in der Gegend rum und vor dem letzten Wort, dass er sagt, schaut er immer in die Luft! :D

Traumhaft, genau richtig analysiert. :up:

Poldi ist aber wirklich auch traumhaft mit "So sind sie halt, unsere verrückten Fans, das treibt uns an". Klinsi ist dafür der beste Werbebotschafter, den man sich vorstellen kann: "Da schämen wir uns auch für, gerade im Hinblick auf die WM 2006"

Ansonsten hat die Welt jetzt wieder Angst vor uns, denn wir können immer noch Rumpelfussball gewinnen wie keine zweite Mannschaft.
 
Naaaaaja..

So'n dolles spiel war es ja nicht..

Kein herausgespieltes 1:0 gür deutschland..und von klarer überlegenheit ist auch nicht zu sprchen :rolleyes:

Hätte durchaus das 1:1 fallen können..
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
Naaaaaja..

So'n dolles spiel war es ja nicht..

Kein herausgespieltes 1:0 gür deutschland..und von klarer überlegenheit ist auch nicht zu sprchen :rolleyes:

Hätte durchaus das 1:1 fallen können..

oder 1:3 :oops:
 
ticket- bestell- schluss

brrrrrrrrrrrrrrr ich hör schon die lostrommel rattern, und bin nervös wie sau ! :D

mein name ist 4 mal darin verteten. ein mal besteller selbst, und drei mal anhängsel meiner kumpel. jedes mal die deutschland- serie 4 (heißt: gruppenspiele + achtelfinale. macht 400 euro)

die chancen stehen also.....öhm...... 4 zu.... öh 1 million ?! :D :(


was habt ihr bestellt ?
welche platzkategorie ?
wie oft seid ihr in der lostrommel ?







god bless
faber
 
mein bruder hat für uns bestellt, ich glaub für eröffnungsspiel und endspiel :rolleyes: , naja jetzt is beten angesagt, dass es was wird.
 
Re: ticket- bestell- schluss

Original geschrieben von Faber
brrrrrrrrrrrrrrr ich hör schon die lostrommel rattern, und bin nervös wie sau ! :D

mein name ist 4 mal darin verteten. ein mal besteller selbst, und drei mal anhängsel meiner kumpel. jedes mal die deutschland- serie 4 (heißt: gruppenspiele + achtelfinale. macht 400 euro)

die chancen stehen also.....öhm...... 4 zu.... öh 1 million ?! :D :(


was habt ihr bestellt ?
welche platzkategorie ?
wie oft seid ihr in der lostrommel ?



god bless
faber

also ich hab mal gehört das man nur einmal in die auslosung darf und nich 4 mal. aber kann sein das ich da was falsch verstanden habe. ich bin genau einmal drin für drei spiele(köln,dortmund,schalke)
 
Re: Re: ticket- bestell- schluss

Original geschrieben von optikBOOM


also ich hab mal gehört das man nur einmal in die auslosung darf und nich 4 mal. aber kann sein das ich da was falsch verstanden habe. ich bin genau einmal drin für drei spiele(köln,dortmund,schalke)

ja richtig.

ich als BESTELLER darf nur einmal rein.

aber ich als ANHÄNGSEL eines anderen bestellers darf mehrmals rein. wenn dann also der besteller -bei dem ich angehängt bin- gezogen wird, bin ich automatich auch dabei !






god bless
faber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten