Uni-Rap.de(Universal-Rap) sucht Künstler für den Uni-Rap Sampler Vol.1

UniMember

Frischling
Registriert
23. Februar 2007
Beiträge
3
hallo mzee-user und hip hop fans

Wir sind auf der suche nach Rapper und Producer für den Uni-Rap Sampler Vol.1. Der Sampler wird auf diversen Tauschbörsen, Downloadsites, My Space und unserer Mainpage zum Download freigegeben.
Also steht ne menge Promo für uns und natürlich für die Künstler des Samplers an. Also wer coole Skillz drauf hat und auf den Sampler vertreten sein möchte sollte sich aufjedenfall melden.
Schickt uns einfach eine Message oder geht auf www.uni-rap.de auf den Menüpunkt Kontakt um uns eine Kontakbewerbung zu schicken.

AUFLAGEN:
- die ton quali muss gut sein (min.192kbs)
- der beat muss aus dem eigenen hause stammen bzw. du musst die rechte für den beat haben
- deadline (letzte abgabe): 31.05.07, danach werden aus der engeren auswahl die tracks für den sampler ausgesucht
- den track an uni-rap@habmalnefrage.de

Wir freuen uns über jeden Kontakt und der Zusammenarbeit!!!
Peace

www.uni-rap.de

P.S. Besucht doch auch mal unsere myspace seite: www.myspace.com/unirap
 
Zurück
Oben Unten