Unfreiwillige Komik in Filmen

Original geschrieben von Mackxiko


oh man, das war ein Film:D , aber unfreiwillig komisch fand ich den nich ma unbedingt...hatte halt ne komische Stimmung irgendwie...

naja, ich denke die szene in der er den embryo isst, war schon ernst gemeint. hat leider nicht so ganz geklappt.
 
Original geschrieben von Mr_Meth
Weiß jetzt nicht, ob das unfreiwillige Komik ist, aber egal. Eine von den ersten Szenen in Full Metal Jacket, wo der Sergant oder was ach immer das ist, alle zusammenscheisst, ist saulustig

Nee, die Stelle ist verdammt ernst gemeint.:(
Aber die deutschen Synchronisateure (heißt das so?) waren, echt kreativ mit den Schimpfwörtern, im englischen sind es immer nur die drei gleichen Sachen

Es ist der Ausbilder, Gunnary Sergant Harpenger
 
Original geschrieben von newbie
chuck norris - wenn der mal ganz ganz ernst guckt und im alleingang ne kolumbische guerilla armee mit der blanken faust erledigt fall ich um vor lachen!
ich muss den typ nur sehen und bekomme lachattacken...ich find den so lächerlich....texas ranger for life:D
 
Original geschrieben von iLL machine
nichts, wirklich niiiichts kann NOT A GIRL mit britney spears toppen...

als die schwangere ,vergewaltigte freundin von ihr die treppen runterstürtzt und ihr kind verliert lag ich aufm boden vor lachen... :D

Stimmt...muha!:D

Besonders peinlich ist,wenn einem sowas im Kino wiederfährt und man sich fast bepisst vor lachen,aber niemand anderes im Saal die Lustigkeit einer Szene erkennt...

ist mir bei Spidy 2 passiert,bei der Szene,wo Peter Parker an so nem eingestürtzten Boden über nem lodernden Inferno baumelt und das ca, 4 jährige Mädchen,welches durch Peter gerettet wird,ihn aus eigener Kraft mit einer Hand hochzieht!:D :D
 
Original geschrieben von Tsuhelta


Stimmt...muha!:D

Besonders peinlich ist,wenn einem sowas im Kino wiederfährt und man sich fast bepisst vor lachen,aber niemand anderes im Saal die Lustigkeit einer Szene erkennt...

ist mir bei Spidy 2 passiert,bei der Szene,wo Peter Parker an so nem eingestürtzten Boden über nem lodernden Inferno baumelt und das ca, 4 jährige Mädchen,welches durch Peter gerettet wird,ihn aus eigener Kraft mit einer Hand hochzieht!:D :D

ja muahahaha spiderman 2 is irre geil... neben kill bill 2 bester film dieses jahr :cool: :D
 
Dialoge in 2Fast 2Furious -> vor allem Luda glänzt mit anspruchsvollen Redewendungen!
 
Original geschrieben von Tsuhelta
Dialoge in 2Fast 2Furious -> vor allem Luda glänzt mit anspruchsvollen Redewendungen!


"Hey Bro, wie gehts so?"

"Yo Bro, kann mich nicht beklagen, und dir?"

"Bro, du weißt, mir gehts immer gut"

"Weiß ich, Bro"
 
Oder das kleine Kind, das gegen Ende des Nathalie Online Teils fragt:" Is schon Pause?" :D

Hab mich in Star Wars Episode 1 voll schlappgelacht als die am Anfang was von unzufriedenen Gewürzschüfern sagen! Fand sonst auch keiner lustig! Dafür lachen die Leute dann bei so kalkulierten Stellen wie der, wo C3PO seinen Kopf neben sich liegen hat und sagt:" Ich fühl mich so neben mir!" :oops: :oops:
Da fand ich die unzufriedenen Gewürzschürfer ulkiger! :D
 
im episode 2 war eine stelle die sp furchtbar kitschig, aber sehlr lustig,nur wir und ein paar andere haben gelacht, irgendwie in der liebesszene(die ja 1 stunde dauert) kommt sowas wie "Ich würde alles für dich tun" nur 100x mal schlimmer, kann mich leider nicht dran erinnern...
 
viele Filme von D'Amato...obwohl man dort draufhinweißen sollte das langeweile und unfreiwillige Komik nicht alzu weit außeinander liegen.;)
 
Original geschrieben von knuf
ich muss den typ nur sehen und bekomme lachattacken...ich find den so lächerlich....texas ranger for life:D


Chuck Norris war ein Schüler von Bruce Lee was ihn eigentlich schon wieder cool macht:cool:
 
Ich fand Pate 3 sehr lustig..als die Tochter von Michael Corleone zum Schluß auf den Treppen stirbt und Al Pacino am Schreien ist...:p

oder schon vorher: Michael Corleone ist beim Pfarrer und verlangt, was Süßes..wie er die Riegel verspeist..:D
 
hab mal einen film gesehen, wo ein auto mit quitschenden reifen auf sandboden angehalten hat:D
 
Zurück
Oben Unten