Under & Yiggah - Neue EP - Ausflug nach Amerika

Yiggah

am Start
Registriert
12. November 2007
Beiträge
128
Guten Abend, Freunde!
Es ist soweit. Eigentlich wollten wir das Teil morgen raushauen, aber was soll der Geiz. :D Die EP ist fertig und jetzt auch downloadbereit.
Nochmal als Erklärung:

Warum der Name? Ganz einfach. Es wird hier ohne Ausnahme auf amerikanische Beats gerappt. Wir hatten da einfach mal Lust drauf, weil es auch mal was anderes ist. Wir haben hier zum Teil parodiert, nicht zu viel, nicht zu wenig... Eher im gesunden Ausmaße. Gute Musik, versprochen. :)

Jetzt sehen einige das Cover und denken "Ach du Scheisse". Falsch gedacht! Auch das Cover ist eine Parodie, und zwar von den typischen Ami-Mixtape-Covern, die so trashig sind, wie das jetzige von uns. Also auch hinter dem Cover steckt ein Sinn und wenn man die Ironie versteht, sollte man das auch lustig finden können. :D

So viel dazu... Wir haben 6 Tracks gemacht, die jetzt hier wie folgt aufgelistet werden:

01 - Lasst es (Bitte)
02 - Fettnessrekord
03 - Groupie Love
04 - Hier Hoe
05 - Lebloser Ausdruck (wenn du dis hörst)
06 - Unkaputtbar Remix 2009

Ein Snippet für die unschlüssigen gibt's hier:
http://uploaded.to/file/lardne

Hier das Cover:


Und natürlich: Zum Download hier klicken!
 
1.Raps auf Amibeats sind nix neues
2.Das Cover und der Gedanke sollten für sich stehen, wenn nicht ist was schief gelaufen!
3.Snippet läd mal...danach guck ich ob ichs lade. Kann eig mit eurer Musik so vom persönlichen empfinden her weniger anfangen, aber mal sehen, vllt bin ich ja positiv überrascht....Feedback wird editiert!

EDIT:
1.Beat is nix. Gesang is nix. Rap ist in ordnung.
2.Beat ganz cool. Joa ist ganz nett.
3.Beat kein bock mehr was zu sagen.Rap k!
4.Idee nix neues. sry.
...also hab hier abgebrochen.

Mein Fazit zum Snippet:
Beats sind halt Amidinger, also kann ich da nix zu sagen, aber sind einfach nicht so mein Ding mehr.
Raptechnisch ist es solide und gut, keine fehler und so, aber eben auch nicht mehr (hatte ich ja schon beim Under-Ding erwähnt), aber das ist ja auch noch in ordnung.
Inhaltlich kanns mich eigentlich auch nicht mehr überraschen. Ist nix neues mehr. In Ordnung, aber eben nicht mehr wie ich finde.

Alles in allem kann ich also auch hier wieder "nur" sagen das es solide standartkost ist, die man sich wenn man auf die Beats steht sicherlich mal geben kann aber eben nicht muss. Nichts was aus dem Internetsumpf richtig hervorsticht!
lg Fill
 
Also mir fällt schon mal die gute quali auf!

Intro kommt ganz cool dann wirds bissi lau bis "Hier Hoe"
der kommt richtig nice obwohl ich von autotune abge****t bin!

Finde auch das es schwer is zu unterscheiden wer jetzt gerade rappt


alles in allem finde ich das schon cool!

Revange wäre nett und auch ehrensache ;)

Hier bitte: http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100098569
 
Zurück
Oben Unten