Und Wo Stehst Du??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lokalpatriotismus halt. ganz objektiv natürlich ;) , hat aber glaub ich fast jeder irgendwo, oder ?
 
un an jiggywiggyhiggydiggy keine ahung wie du dich nennst aber ich glaub auch die ganzen oldschool legenden hamm ganauso angefangen die hamm net en schönes bild auf ne legale wand gespayt un warn vom einen auf den andren tag berühmt.
Man muss auch erstmal ausprobieren was man am besten kann dazu gehört auch irgentwelche tains in silver zubomben... naja is deine meinung!!!!


omg.....glaubst du wirklich das jeder der jetz ein "berühmter" writer ist auch unbedingt und ganz ganz sicher sooo cool war und trains gebombt hat ?
sicher nicht.

Was lernste denn wennde ins Yard einbrichst und den Zug von oben bis unten mit ner 600 molotow und ner goldenen fatcap überziehst....mann mann mann....
 
warum macht ihr euch so nen stress?leben und leben lassen,jeder hat seine eigene meinung und im internet schreiben ist auch nicht nichts bedeutendes.
lasst uns mal lieber dran denken,das wir alle auf die gleiche sache stehn und nicht versuchen,die eier mit dem messschieber zu vermessen!
 
Hab kein bock mich erst bei irgendsoner seite an melden zu müssen um das machen zu können, geht das noch anders´? kann dir gerne bilder von meinen styles schicken und du mir hoffentlcih auch von deinen sachen... aber die erhoffte lachnummer wirds sicher nicht, da kann ich dich schon mal enttäuschen. schreib mich einfach wieder an
 
hahaha achso hab mir deinen link grade angeguckt=O) alles klar du wi***** bin aber zu gut gelaunt um mich drüber aufzuregen... lustige idee ist es schon häts dir ja auch gegönnt deinen namen bannen zu lassen.
@ Milch
 
hahaha achso hab mir deinen link grade angeguckt=O) alles klar du wi***** bin aber zu gut gelaunt um mich drüber aufzuregen... lustige idee ist es schon häts dir ja auch gegönnt deinen namen bannen zu lassen.
@ Milch

laber nicht rum, machs einfach ...
 
ja sage mal...um was gehts denn hier eigentlich??
aber ich wills glaub auch gar nicht wissen...

@ myre ...tritt mal ruhig...
 
omg.....glaubst du wirklich das jeder der jetz ein "berühmter" writer ist auch unbedingt und ganz ganz sicher sooo cool war und trains gebombt hat ?
sicher nicht.

Was lernste denn wennde ins Yard einbrichst und den Zug von oben bis unten mit ner 600 molotow und ner goldenen fatcap überziehst....mann mann mann....

ich hab ja nicht gesagt das man was drauß lernt aber du bekommst fame!!!!! man man man
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten