Und es is Sommer (Kollegah)

Könnt ihr ma eure persönlichen streitigkeiten da rauslassen ich find den rap nich so dicke aber talent is doch da also übertreib ma nich so ^^.
Aber darum gehts ja nich danke für das instru .
 
recht gut!

wenn mehr druck beim rappen dabei wäre, wärs auch geil
 
toll einfach das paino von dem kollegah beat genommen und weake drums drüber getan und streicher
 
also beat is so ganz in ordnung, auf den choir und die strings sollte deutlich weniger release,
die stehen auch zu sehr im vordergrund, drums pumpen noch nicht so richtig, die bells
könnten ne oktave höher sein und irgendwie ist alles quantisiert :confused:

aber ist schon ganz ok auf jeden fall
 
also mir gefällt der rap muss ich sagen sorry....was nicht was die anderen wollen?
wenn du mal bock auf ein feature hast meld dich dann kann ich dir mal shit von mir zeigen
Peaze

PS: Geschmäcker sind verschieden, Kinder.......
Jedem das Seine

Edit: Beat ist auch ganz nice für nen freebeat bissl eintönig so
 
Des Sommer Instru ist cool.

Der Rap gefällt mir ehrlich gesagt auch ganz gut.
Nur mal so am Rande. Nur die Aussprache gefällt mir teilweise nich so richtig...Aber ansonsten alles nice!! ;)
 
Ich finde den Beat wirklich gut. Das Sample ist sehr Simple jedoch trotzdem sehr aussagekräftig.

Rap find ich auch nich wirklich gut. Aber hier ja um den Beat
 
beat is cool! Nur halt unterscheidet es sich jez nicht sooooooooooooooooo riesig vom Original ;)

Naja dein Rap is schon ganz gut! Nur klingt das absolut wie Snaga...nur halt drucklos! Und textlich schlechter! Is schon nich schlecht, nur fehlt finde ich einfach die "eigene Note" ;)
 
Boa scheise brauch man einfach nurn beat reinstellen und schon wird der rap beachtet...^^ Danke euch zu meinem nächsten rap release gibs auch nen beat :>
 
Acuf Berlins #1 schrieb:
Boa scheise brauch man einfach nurn beat reinstellen und schon wird der rap beachtet...^^ Danke euch zu meinem nächsten rap release gibs auch nen beat :>

Ich finde sowieso dass du gut rapst, hier laufen ja nur hater rum, das is kein normales forum.

Und der sommer beat is wirklich von dir oder hast du ihn blos etwas umgeändert?
 
erzähl mal lieber, was das nate dogg-feature bei dem track "my world" zu bedeuten hat

edit: hat sich erledigt! hast ja nur nen nate dogg-track bearbeitet! wenigestens hast du damit geschmack bewiesen... das nate dogg album ist der HAMMER!
 
kingmoik schrieb:
erzähl mal lieber, was das nate dogg-feature bei dem track "my world" zu bedeuten hat

edit: hat sich erledigt! hast ja nur nen nate dogg-track bearbeitet! wenigestens hast du damit geschmack bewiesen... das nate dogg album ist der HAMMER!

Jepp :cool: :D

@ Clev: Nö... Hab versucht ihn nachzubauen, alles selbst eingespielt bis auf das Piano eben.

Heute Abend Kinder wirds was geben :)
 
ein wenig langweilig find ich den, irgendwie immer das gleiche... aber für n freebea ist der aufjeden gut ^^ kein plan wo das was von kollegah sein soll, war mir nach ner minute zu langweilig.
 
irgendwie feier ich grad deine betonung :D
flowmässig auf dauer ein wenig eintönig aber trotzdem, das hört sich verdammt freaky an

um was gehts nochmal?:confused:
 
Zurück
Oben Unten