Und es is Sommer (Kollegah)

also wenn du schon lange rappst, dann gib es auf.... hört sich nicht gut an leider...kein gehate .... aber einige leute sollten es sich wirklich eingestehen! ich konnte das auch nicht und habs aufgegeben

und du bist nicht der eizige es gibt hier 80% nur wacke leute
 
nein der rap ist echt böse,erinnert mich an pillath...
ja die zusätze zum sommer-beat passen gut. mehr kann ich jetzt nicht sagen :D
 
cross ich bezweifel dass du das mit deinem Talent beurteilen kannst...
Siehe deine Myspace Seite.

Danke dir Bromd. Hab eigtl nur das Piano am Anfang benutzt und den Rest selbst eingespielt.
 
ehmm da braucht man kein talent haben um sowas rauszuhören! da braucht man einfach nur richtig zuhören!

ausserdem mein freund, hätte ich zu diesem beitrag nichts gesagt und und du hättest meine seite gesehen, wärst du begeistert und hättest auch gene scratches drauf usw.
war klar das dies von dir kommt scheiss hater
omg

und ausserdem ist das gar nicht meine myspace seite lool
 
das war echt schlecht von dir Acuf Berlins1! Kritik muss man abkönnen und nicht mit so einem gehate antworten...
cross hat das schon richtig drauf, viel besser als du... und das weisst du ganz genau scheiss hater!

dein rap ist nicht das wahre, aber bleib am ball!
 
ichoderwas schrieb:
das war echt schlecht von dir Acuf Berlins1! Kritik muss man abkönnen und nicht mit so einem gehate antworten...
cross hat das schon richtig drauf, viel besser als du... und das weisst du ganz genau scheiss hater!

dein rap ist nicht das wahre, aber bleib am ball!

omg... hier haben anscheinend echt die toys alles übernommen... gibs hier nich son lach-symiley?

Hätte von mzee nen höheren Standart erwartet, aber anscheinend is euch da urban immernoch voraus...

PS: Ich bin nich und werde nie von möchtegern Gangsta-Rap begeistert sein.
 
Acuf Berlins #1 schrieb:
omg... hier haben anscheinend echt die toys alles übernommen... gibs hier nich son lach-symiley?

Hätte von mzee nen höheren Standart erwartet, aber anscheinend is euch da urban immernoch voraus...

PS: Ich bin nich und werde nie von möchtegern Gangsta-Rap begeistert sein.

toys? was hat das mit toys zu tun??


deine antowort war richtig ein toy-move also komm ma klar! wenn du keine kritik abkannst , dann geh halt! vielleicht findet ja irgend ein toy-anfänger dein rap gut! beatz sind schon cool aber rap geht gar ncht...
 
Allso ich rapp selber und erlich gesagt ich rapp seit einem jahr und habe es mehr druaf wie du !!!
 
Ach du Kacke :rolleyes:

1. hier gehts nich um meinen rap
2. ich bin der beste rapper der welt und es is mir scheis egal ;)
 
was habt ihr denn gegen seinen rap?!
mir gefällt er..naja, geschmackssache
mehr sag ich da nich zu..beat is ganz cool, is mir aba zu ruhig..
is aba kein freebeat und hat hier deshalb nix zu suchen
peace
 
Piano nur auf einer Seite? Kommt so zu leise (finde ich).
Ansonsten nice!

OriginalTrack ist das beste Lied auf dem Album von Kollegah. Wohl auch das einzige mit Sinn
 
Zurück
Oben Unten