unbedingt reinziehen!!!

ey entweder ist dein track ZU GUT oder die meisten Nerds hier haben den noch garnicht gehört

an alle hört euch den text an ein wahre Begebenheit! erster Part Roy Bleck 2.Part Rmc < unbedingt hören!!
 
japs muss dir da leider recht geben habe gedacht in diesem forum bekomm ich ma ne richtige meinung zu hören aber tschja :thumbsdown:


deutsch = neid und haubtsache man komm selbst weiter "ach un wäre cool wenn du auch ma in kommentar schreibst" kann ich auch net mehr hören alles beruht auf gegensitigkeit :rolleyes: dabei schreib ich doch schon wenn mir was gefällt muss nicht immer meine meinung sagen und 2 drittel der mc´s hier runter machen ^^
 
Der "Kindheit Remix" Track... Einfach nur klasse.

Mach weiter so, besser als die meisten auf myspace.com...

Der ganze Track erinnert mich irgendwie an Vega...
 
japs muss dir da leider recht geben habe gedacht in diesem forum bekomm ich ma ne richtige meinung zu hören aber tschja
deutsch = neid und haubtsache man komm selbst weiter "ach un wäre cool wenn du auch ma in kommentar schreibst" kann ich auch net mehr hören alles beruht auf gegensitigkeit :rolleyes: dabei schreib ich doch schon wenn mir was gefällt muss nicht immer meine meinung sagen und 2 drittel der mc´s hier runter machen ^^

:thumbsdown:

was denkst du wofür eine community da is? du kannst hier kostenlos werbung machen..regst dich auf, wenn dir keiner beachtung schenkt, willst im gegenzug aber auch nichts dafür geben...und dann auch noch so ein lächerliches vorurteil zu propagieren:confused: neid is überall auf der welt präsent, nich nur in deutschland..und würde jeder nur nehmen und nichts dafür geben, kommt die welt dahin, wo sie mit sicherheit in ferner zukunft sein wird ;) aba hast schon recht, immer diese leute, die nur was wollen und nichts geben is echt assi:rolleyes:

ich hör mir das lied heut nachmittag ma an um zu sehn ob du wirklich so beschränkt bist, wie dieser comment
 
hahahaha na dann scheiß doch auf deine community du punk wirst schon noch sehen ^^
 
Dafür das du so grosse töne spuckst is dein shit echt low.Die idee is vieleicht noch das beste.die hook is megascheisse"deine haarfarbe stinkt"?????
quali is ranzig.der paparazzi beat track gefällt mir besser.
 
ja man der track is ja auch schon 6 jahre alt ick glaube du hast da noch net ma rap gehört aber der paparazzi beat track is auch viel geiler schick ma in link zu deinen tracks schreib dir auch gern ma zurück aber trotzdem danke für dein kommentar! der rmc
 
hahahaha na dann scheiß doch auf deine community du punk wirst schon noch sehen ^^

jau hast wohl früher wenig zuneigung bekommen
und warst nich autodidakt genug um dir die lehre
des lebens selbst anzueignen...naja und ich seh
nur einen typen, der mich frontet und im gleichen
atemzug um feedback bettelt..:rolleyes:

dein rap is zudem weak..bleibt nur weiterbetteln:D


dein crewkollege is mir sympathischer:thumbsup:
 
pass nur auf hanswurst wenn ich dich ma in die finger bekomm kannste dich auf was gefasst machen !
 
pass nur auf hanswurst wenn ich dich ma in die finger bekomm kannste dich auf was gefasst machen !

jungchen ich schick dir kaot vorbei und deine finger
landen in meiner glasvitrine damit ich ihnen beim verwesen zugucken kannn...

außerdem was sagt dein zuhälter dazu wenn du alleine anschaffen gehst?!
pffff..spast alter, typen wie dich mach ick im vorbeigehen klar...wenn sie nich schon meinen staub schlucken würdn ;)
 
Zurück
Oben Unten