Umse - smart & weise (14 Tracks)

Umse

am Start
Registriert
12. Juli 2005
Beiträge
68
Moin zusammen.

Auf www.umse.de stehen mittlerweile 14 Tracks zum freien Download zur Verfügung.
Freu mich, wenn ihr den SHit saugt und eure Meinung ablasst, sei es hier, per Mail oder im Gästebuch.


Auf dann
umse
 
BURNA

Oh mann,
du hast echt "Output wie ne Zapfanlage" ....

wie gewohnt sehr gute sachen!

Exklusives ist meiner meinung nach der derbste track!
Die Hook klingt ein wenig wie Aphroe und Rheza (nicht inhaltlich sondern vom Flow her)
Ich denk n besseren vergleich kann man sich nicht ausmalen.

PUSH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ach ja, du musst in diesem forum irgendeine überschrift, in der "diss" oder so drin vorkommt, auswählen. dann hättest du schon über 3000 klicks. hier geht es nicht mehr so wirklich um hiphop ansich.... ist dir bestimmt auch schon aufgefallen
 
ich habs letzte mal geschaut da warns 8 :cool:

danke umse. werden wieder gute dinger dabei sein.
checks die tage mal wie immer
 
ja push das zeug von dir auch mal ist auf jeden fall ne coole Sache die du fährst, mal was ganz anderes als was momentan so los ist in Dtl. Musik mit ausgefallenen beats und Texten wo man länger als 10 Min. zum Schreiben braucht...

push und Gruß
ähmsito
 
hey
danke schön
immerhin scheinen nicht viele besucher des forums so zu denken...
peace
 
super umse,weiter so, hoffe du bekommst weiter so einen support von den usern,yeah
 
aha, ich weiß grad nicht wie ich das verstehen soll...

war das nun positiv oder ironisch negativ gemeint?

naja, ..... danke für den beitrag
 
Original geschrieben von Umse
aha, ich weiß grad nicht wie ich das verstehen soll...

war das nun positiv oder ironisch negativ gemeint?

naja, ..... danke für den beitrag

Wäre vielleicht besser, wenn du deine Tracks in den Audio-Cypher stellst, da würde man sie auf jeden Fall mehr beachten...
 
da ist die art von hiphop, die ich verfolge, noch weniger gefragt als hier... passt schon
 
Könnte man diesen Thread nicht einfach in den Audio-Cypher Bereich verschieben?

:)
 
ich ziehs mir nicht. wenn ein rapper schon umse heißt, kann die mucke nur totaler bullshit sein.
 
würde ich mir jeden scheiß von jedem depp, der was im internet anbietet, ziehen, hätte ich nichts anderes mehr zu tun.

das baguette-beispiel passt übrigens nicht einmal ansatzweise. ;-)
 
Zurück
Oben Unten