Umfrage: Deutschlands unterschätzteste MCs?

RASPUTIN aus BIELEFELD!!!!!!!!!!!

der hat einfach richtig fette texte, geile lyrics und verdammt gute reime und bei ihm ist es so, als würde es ihn gar nicht geben hab ich so das gefühl

--

und Jimi Blue wird auch immer unterschätzt, obwohl der eigentlich richtig geil rappen kann und sogar taktgefühl hat... seine texte sind auch immer voll geil.. und AUßERDEM kann er geil Beatboxen :) sag mir einen rapper der heutzutage noch so kreativ ist und selber beatboxt und es in seinen songs verwendet???
 
Ich finde das Tone unterschätzt wird weil was der typ drauf hat ist unglaublich aber eben nur weil er nicht über irgendwelche strassen rappt bekommt er auch nie beachtung obwohl er mit seiner reim technik eine der beste in deutschland ist wenn nicht schon der beste. ich hoffe das er mit seinem nächsten album mehr beachtung bekommt bei zukunftsmusik ist er leider nur auf die 50 gekommen.
 
was heisst hier unterschätzt???
tone, aphroe, etc sind sicherlich nciht in der szene unterschätzt, heads wissen was die drauf haben...
diese leute haben nur nicht den würdigen verkaufserfolg, was ich sehr shcade finde, abe runterschätzt werden sie sicher nciht...
 
Ich finde das Tone unterschätzt wird weil was der typ drauf hat ist unglaublich aber eben nur weil er nicht über irgendwelche strassen rappt bekommt er auch nie beachtung obwohl er mit seiner reim technik eine der beste in deutschland ist wenn nicht schon der beste. ich hoffe das er mit seinem nächsten album mehr beachtung bekommt bei zukunftsmusik ist er leider nur auf die 50 gekommen.

word!

hoffentlich kommt demnächst bald mal das neue album...glaube das kann rapdeutschland ganz gut gebrauchen...
 
was heisst hier unterschätzt???
tone, aphroe, etc sind sicherlich nciht in der szene unterschätzt, heads wissen was die drauf haben...
diese leute haben nur nicht den würdigen verkaufserfolg, was ich sehr shcade finde, abe runterschätzt werden sie sicher nciht...

sehe ich genauso! ;)
 
Eko Fresh
Sentino
Kay One

können alle was... aber wenn leute die namen hören schieben sie meistens abturn^^
 
und Jimi Blue wird auch immer unterschätzt, obwohl der eigentlich richtig geil rappen kann und sogar taktgefühl hat... seine texte sind auch immer voll geil.. und AUßERDEM kann er geil Beatboxen :) sag mir einen rapper der heutzutage noch so kreativ ist und selber beatboxt und es in seinen songs verwendet???

Das ist doch nur ein Witz oder :confused:
 
1. Franksta (Inflabluntahz) absolut krasse Stimme, bomben flow und eins a Texte
2. Headzwerk. Sound spricht für sich selbst, hört's euch an!
3. Donato. Manchmal etwas zu monoton aber die texte sind brecher...
 
Also ich finde mein Mann wird zu oft unterschätzt. Dabei macht er für mich den besten deutschen Rap. Unheimlich kreativ, wortwitzig und manchmal mit sehr viel Herz oder Punchlines je nachdem was grad ansteht. Leider ist so viel Sinn, Vielfältigkeit und unheimlicher Gabe im Umgang mit Wörtern nicht gefragt...was ich sehr schade finde...:(


Hier unter EmAs zum download, wer ma Lust hat rein zu hören
http://alphabetacrew.cashaddy.net/main.php?include=downloads

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=157057058
 
-casper
-mopz wanted
-h aka n
-finest
-jaw
-no.one das zet:eek: ich feier ihn so hart
-definitiv rene...der letzte marokkaner is eigentlich sehr sehr chillig und cool und seine alten sachen sowieso
 
Zurück
Oben Unten