Umfrage: Deutschlands unterschätzteste MCs?

1. Shooting Star aka K-Gunn
2. Force 1 aka Crystal F

die beiden sind einfach überhaupt nicht bekannt, obwohl sie für mich das Pendant zu krankem Ami-Rap wie Necro etc. sind. Sie haben schon mit Shiml & Saddam Syed zusammen gearbeitet und ihr Label "Watch Your Back Records" (www.temgo.de) konnte bisher mit jedem Release glänzen.

3. Casper

Seine Stimme ist einfach ein Hammer Organ (trifft aber auch auf 1. und 2. zu) und er ist einfach der Über-Sympath.
 
Unterschätzt?

Wenn Deutschrap irgendwas ist,dann überschätzt.
 
1. Olli Banjo ! Der Typ hätte es so extrem verdient, goldenen Schallplatten zu sammeln.

2. Tua > Sehr talentierter Rapper.

3. AliA$ / Megaloh / Taichi . Kann mich nciht entscheiden. Sind alle drei sehr gut.
 
ich kenn zwar nur einen part vonem first there was the word tape aber damals hab ich echt gedacht alter was fürne energie was für worte: Markus der mc mit reimen explosiv wie nitro, 95 kilo reinste energie in diesem teil der galaxie, gott da hab ich immer gänsehaut bekommen wie nix, oder rasputin ich glaub aufem blumentopf album, irgendwas mit de beat bumst als ob ich bei sepalot aufem trecker sitz, da hat der geflowt und gestylt wie ein könig, sein album konnte ich leider nicht verfolgen aber meiner meinung nach

markus der mc

rasputin

und noch son paar aus dem frankfurter roey marquis umfeld
 
1. Kid Kobra aka Tommy Gun der Endgranat Endpsychopath

und dieser Diablolow oder wie der heißt was macht der jetzt
eigentlich?
 
wenn etwas jemals unterschätzt war, dann ist das doch deutscher rap

thread ist trotzdem scheiße


Von den Medien oder dem Großteil der Leute vielleicht,aber die Musiker selbst sind wiederum meistens geprägt von grenzenloser Selbstüberschätzung.
 
Zurück
Oben Unten